crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2012 10:50
27.05.2013 18:04
Hallo Ht2311,
das wundert uns, die Probleme dürften normal nicht mehr auftreten.
Siehe
http://forum.telekom.de/foren/read/service/mobile-nutzung/mobiles-telefonieren/informationen-zum-the...
...vor dem Update 6.1.2 das ja das Problem beheben sollte...
29.05.2013 16:12
17.06.2013 15:29
17.06.2013 22:33
19.06.2013 09:54
20.06.2013 14:45
20.06.2013 18:00
20.06.2013 18:13
20.06.2013 18:22
20.06.2013 18:25
20.06.2013 19:05
20.06.2013 19:52
Außerdem beschreiben Sie das Problem bitte möglichst genau - inklusive Standort-, Datums- und Zeitangaben-, jeweilige Rufnummern von Gesprächen mit schlechter Qualität und/oder Verbindungsabbrüchen (die Angaben sollten nicht älter als 48 Stunden sein). Wir benötigen mindestens drei Beispiele.
20.06.2013 19:58
Hallo lavran,
mit dem Defekt Ihres iPhone wenden Sie sich bitte direkt an einen unserer T-Shops. Die Kollegen wissen genau was zu tun ist.
20.06.2013 20:30
20.06.2013 22:33
21.06.2013 10:36
21.06.2013 22:01
Auch hierfür gilt unser Angebot uns eine E-Mail zu senden. Bitte verwenden Sie den Betreff: "Angeforderte ID: 11143676". Senden Sie außerdem eine Rufnummer, Ihre Kundendaten und die IMEI des Gerätes mit.
Dort wurde mir das Problem bzw. Fehler bestätigt, allerdings wurde mir mitgeteilt, dass das Iphone 5 bzw. Apple hier eine generell schlechte Verarbreitungsqualität aufweist, sodass man nichts unternehmen könne.
22.06.2013 12:45
02.07.2013 13:54
05.07.2013 16:58
19.07.2013 10:45
25.07.2013 13:41
Hallo Nordi,
da die MultiSIM mit der Hauptkarte gleichberechtigt ist, wird sich das Verhalten so lange nicht ändern, wie das iPad sich als Telefon statt als Datengerät meldet. Das iPad nimmt entsprechend den Anruf entgegen, der eigentlich für das iPhone gedacht ist.
Dieses Verhalten war schon beim ersten iPad bekannt und wurde durch ein Firmware-Update gelöst. Aus ungeklärter Ursache hat sich dies über die Versionen nun wieder eingeschlichen.
26.07.2013 10:33
26.07.2013 16:12
30.07.2013 14:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.