iPhone 5 Netlock entfernen für Geräte vor dem 21.02.13

12 years ago

Liebe Telekom,
es ist doch wohl nicht euer Ernst, dass ab morgen alle iPhones 5 ohne Sim-, bzw. Netlock verkauft werden, ich aber mein im November erworbenes erst Ende 2014 entsperren lassen kann. Ich hätte hier gerne eine Antwort / Lösung. Sollte das wirklich ernst gemeint sein ist das die größte Sauerei die mir seid langem untergekommen ist. Ihr bestraft damit die Kunden, die eigentlich viel auf euch halten und somit schon früh bei euch sind.
Gruß, Manuel

Note

This post has been closed.

17011

122

• 12 years ago

Ich fahre seit Jahren sehr bis äußerst glücklich mit den Geräten von Samsung ... über Congstar ;o)

0

• 12 years ago

Alexander Müller:

ich fürchte, derartige Aufrufe bringen hier nicht wirklich etwas. Es ist zwar sicher gut gemeint, aber führt dennoch ein wenig am Thema vorbei denke ich.
      Toll wäre es jedoch, wenn Du uns hier schreiben könntest, sobald Du bei Deinem Telefon-Marathon mit der Telekom irgendwelche relevanten Ergebnisse erhalten hast. Dann könnte man ebenfalls versuchen da drauf aufbauend aktiv zu werden.

0

• 12 years ago

Ja, das werde ich definitiv tun. Leider antworten die nur einmal am Tag, obwohl ich Mittags deren E-Mail beantwortet habe. ich glaube dadurch kann sich das noch hinziehen!

0

• 12 years ago

Es bleibt spannend ! Das Simlock Team ist nur von 9 - 18 Uhr erreichbar ...

auf meine eMail Anfrage (Antwort auf bestehendes Ticket und auf Vertragsverlängerungsbestätigung der Telekom) wurden nicht bearbeitet, da ich nicht in meinen Anfragen meine Kundennummer zur legitimation angegeben habe ... Was soll denn sowas bitte ? Name , zwei von 3 Rufnummern wurden genannt und Auftragsbestätigung der Telekom waren angehängt ... unfassbar !

0

• 12 years ago