iPhone 5 Netlock entfernen für Geräte vor dem 21.02.13

12 years ago

Liebe Telekom,
es ist doch wohl nicht euer Ernst, dass ab morgen alle iPhones 5 ohne Sim-, bzw. Netlock verkauft werden, ich aber mein im November erworbenes erst Ende 2014 entsperren lassen kann. Ich hätte hier gerne eine Antwort / Lösung. Sollte das wirklich ernst gemeint sein ist das die größte Sauerei die mir seid langem untergekommen ist. Ihr bestraft damit die Kunden, die eigentlich viel auf euch halten und somit schon früh bei euch sind.
Gruß, Manuel

Note

This post has been closed.

17011

122

• 12 years ago

Ich fahre seit Jahren sehr bis äußerst glücklich mit den Geräten von Samsung ... über Congstar ;o)

0

• 12 years ago

Alexander Müller:

ich fürchte, derartige Aufrufe bringen hier nicht wirklich etwas. Es ist zwar sicher gut gemeint, aber führt dennoch ein wenig am Thema vorbei denke ich.
      Toll wäre es jedoch, wenn Du uns hier schreiben könntest, sobald Du bei Deinem Telefon-Marathon mit der Telekom irgendwelche relevanten Ergebnisse erhalten hast. Dann könnte man ebenfalls versuchen da drauf aufbauend aktiv zu werden.

0

• 12 years ago

Ja, das werde ich definitiv tun. Leider antworten die nur einmal am Tag, obwohl ich Mittags deren E-Mail beantwortet habe. ich glaube dadurch kann sich das noch hinziehen!

0

• 12 years ago

Es bleibt spannend ! Das Simlock Team ist nur von 9 - 18 Uhr erreichbar ...

auf meine eMail Anfrage (Antwort auf bestehendes Ticket und auf Vertragsverlängerungsbestätigung der Telekom) wurden nicht bearbeitet, da ich nicht in meinen Anfragen meine Kundennummer zur legitimation angegeben habe ... Was soll denn sowas bitte ? Name , zwei von 3 Rufnummern wurden genannt und Auftragsbestätigung der Telekom waren angehängt ... unfassbar !

0

• 12 years ago

Erleben was Verbindet ? Ihr soltet euren Slogen zu ,, Erleben wie man Verarscht!!! " ändern. Es ist einfach so unverständlich für mich wie man es einfach so schwer machen kann ?. Wieso könnt ihr nicht einfach ein Beispiel an Vodafon nehmen ? Jetzt kommt mir nicht mit das ist eine andere Firma. DAS ist mir schon klar ! Aber das IHR als beste Telekomunikationsfima ( eure Meinung ) es wieder so besonders machen müsst. Dazu kann ich einfach nix mehr Sagen !! . Das was ist vll wissen soltet ist das IHR mich als Kunden schonmal verloren habt fals ihr da jetzt nix macht !

0

• 12 years ago

wie kamst du an das simlockteam? auch über das normale kontaktformular? sonst könnte men ja vielleicht einmal für die faulen unter uns die emailadresse posten. Vielleicht schreiben die dann ja noch mehr an.

Woher weißt du, dass die nur von 9-18 uhr arbeiten?

Und allein, dass es ein "Simlockteam" schon gibt stinkt doch bis zum Himmel.

0

• 12 years ago

@smartredbull: Die Kundennummer ist immer zwingend anzugeben.
      Meine Handynummer steht z.B. im Telefonbuch - da kann mein Nachbar auch die Nummer und den Namen angeben und an meinen Verträgen drehen. ;)
      Bzw. kann jeder deiner Bekannten, die deine Nummer haben hier etwas veranlassen.

0

• 12 years ago

@ Burny88 ... aber wenn ich doch auf die VVL eMail Bestätigung antworte und das uch noch von der eMail Adresse, die seit 6 Jahren bei der Telekom hinterlegt ist, sollte man doch eine Antwort erwarten können .. finde ich zumindest

@ Alexander Müller

Das Simlock Team kannst du unter der 2202 erreichen ... ist aber laut Hotline nur von 9-18 erreichbar

0

• 12 years ago

Achso du hast da angerufen. Also mich wollten die bei der Hotline nicht irgendwo hindurchstellen, wo man über den Simlock diskutieren kann. Ich wurde bis jetzt x-mal auf das Onlineticket verwiesen, aber da stehe ich nun ja im Kontakt mit diesem Simlockteam.

Alle anderen: Gebt euch nicht mit der Community hier zufrieden, ihr müsst euch schon schriftlich oder telefonisch ans simlockteam wenden, sonst hat die telekom einfach keinen grund was zu ändern!

0

• 12 years ago

@redbull Egal ob deine E-Mailadresse 1Tag oder 20 Jahre hinterlegt ist, eine Legitimation ist immer notwendig. Hat auch was mit Datenschutz zu tun ;)

@Herr Müller Meinst du das Simlock-Team wird sich alles ganz genau durchlesen wenn es um eine vorzeitige Entsperrung geht? Ich glaube eher nein, da die wichtigeres zu tun haben.

0

This could help you too

Solved

in  

804

0

2

Solved

in  

17690

0

5