iPhone 5 Netlock entfernen für Geräte vor dem 21.02.13
12 years ago
Liebe Telekom,
es ist doch wohl nicht euer Ernst, dass ab morgen alle iPhones 5 ohne Sim-, bzw. Netlock verkauft werden, ich aber mein im November erworbenes erst Ende 2014 entsperren lassen kann. Ich hätte hier gerne eine Antwort / Lösung. Sollte das wirklich ernst gemeint sein ist das die größte Sauerei die mir seid langem untergekommen ist. Ihr bestraft damit die Kunden, die eigentlich viel auf euch halten und somit schon früh bei euch sind.
Gruß, Manuel
Note:
This post has been closed.
17010
122
This could help you too
Solved
570
0
2
13 years ago
69641
0
1119
12 years ago
Die Telekom beharrt hier wieder auf Ihrem Standpunkt nur Neukunden in den Genuss kommen zu lassen.
War auch schon in anderen Threads Thema, ich finde es schade.
0
12 years ago
Ich bin in Italien und bis zum iPhone4s konnte ich immer eine TIM SIM einstecken um meine Kosten etwas zu Bremsen. Das ist dank euch nicht mehr möglich da ihr die Leute sogar mittlerweile hier beschneidet.
Naja die Konsequenz dazu ist, ich werde unseren Chef davon berichten und einen Vorschlag bringen Provider zu wechseln. Bei knapp 100 Business Vertägen will ich sehen ob das in irgend einer Form bei euch nichts ausmacht.
0
12 years ago
Also diese ungleich Behandlung von Kunden ist nicht mehr zeitgemäß und Kundenkonform!
Bin auch jemand der sein iphone5 im Dezember bekommen hat! Zu dem Zeitpunkt war es mir auch egal, aber mittleiweil finde ich die ungleich Behandlung für´n *****.
Was spricht denn eigentlich gegen eine Freischaltung? Die Vertragsgebühren laufen doch weiter! Also kein Finanzieller Verlust für die Telekom…
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
Und an die Telekom, bzw. die Leute von Telekom-hilft: Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten bzgl. der diversen offenen Fragen, die in diesem Thread noch offen sind?
0
12 years ago
0
12 years ago
Hahaha... nicht bei der Telekom, die zeigt leider immer wieder, das Sie nur durch Abhängigkeit, aber nicht wirklich durch guten Service glänzt!
Jeder andere Provider würde hier nicht wagen einen Unterschied zu machen.
- Mein Telekom Entertain = Support Service 6 (haben sogar schon die Straße aufgerissen und es nicht hinbekommen)!
- ISDN = denkt Euch den Teil
- Mein Iphone 15.2 erhalten und mit Simlook! (Liegt jetzt in der Ecke, ich hab mir nen neues beim anderen Provider geholt, da ich es ab und zu im Ausland brauche!)
ISDN und Entertain fliegen auch raus... es gibt Dienstleister, die mich als Kunde wollen, auch wenn es nicht die Telekom ist!
Schade... aber so ist das
0
12 years ago
Wenn ich vor dem Datum einen Vertrag abgeschlossen habe, bin ich über die Konsequenz informiert gewesen.
Wenn ich es danach gemacht habe ebenfalls.
Also wo bitte schön ist hier der Fehler?
Einzig und alleine im Geiz und Neid der bei den Deutschen einzigartig in der Welt ist.
0
12 years ago
0