Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden

Gelöst
Community Manager*in

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag " iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

 

Es ist so weit: Die neuen iPhone 8, 8 Plus und iPhone X wurden vorgestellt!

Hier finden unsere Geschäftskunden Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQEinen Überblick zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blog „Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und des iPhone X“. 

 

 Update vom 27. Oktober

Lieferstatus: Wann kommt mein iPhone?

Als Geschäftskunde habt ihr in diesem Jahr drei verschiedene Möglichkeiten euren Lieferstatus einzusehen.

 

Ich habe einen Zugang zum Business Service Portal (BSP).

  • Prima! Ihr findet euren voraussichtlichen Liefertermin in den Auftragsdetails.
  • Um zu den Auftragsdetails zu gelangen, klickt ihr oben rechts auf  den Reiter "Verwaltung & Archiv", danach "Auftrag verwalten".
  • Anschließend gebt ihr in das Suchfeld die Auftrags- oder Kundenkontaktnummer ein. Danach klickt ihr auf die aktuelle Auftragsnummer.
  • Jetzt werden eure Bestellungen dieser Auftragsnummer in einer Tabelle dargestellt.

 

Ich habe keinen Zugang zum Business Service Portal (BSP).

  • Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht über den Liefertermin informiert.
  • Oder ihr schaut mit eurer Kundenkontaktnummer auf www.telekom.de/versandstatus nach. Die 10-stellige Kundenkontaktummer findet ihr auf der Auftragsbestätigung. Egal ob ihr ihn online, im BSP oder vor Ort abgeschlossen habt.

 

 

Gut zu wissen: Nach der Lieferung

 

SIM-Karten-Aktivierung

Das ging zu schnell? Schaut euch dieses Video an. Dort wird es genau erklärt.


 

Weitere Tipps und Infos, wie z.B. zur Handyversicherung, findet ihr auf unserer Homepage.

 

Habt ihr darüber hinaus noch Fragen? Stellt sie hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Doch bitte habt Verständnis, dass auch wir uns manche Infos erst einholen müssen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

die Auslieferung des iPhone X hat begonnen und nun fragen sich viele: „Wann kommt mein iPhone?“ oder „Warum verschiebt sich mein Liefertermin?“ Hier wollen wir die aktuell wichtigsten Fragen allgemein erklären.

 

Wo kann ich meinen Lieferstatus einsehen?

Als Geschäftskunde könnt ihr den voraussichtlichen Liefertermin im Business Service Portal mit euer Kundenkontaktnummer einsehen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch hier.

Wenn ihr kein BSP habt, könnt ihr auch mit eurer Kundenkontaktnummer auf www.telekom.de/versandstatus nachschauen.

 

Wo bekomme ich eine Sendungsnummer her?

Sie wird euch online leider nicht angezeigt. Schreibt uns gern hier im Thread an und hinterlegt in eurem Profil eure Daten. Dann schauen wir nach und rufen euch an, sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt.

 

Warum verschiebt sich mein Liefertermin?

Die Liefertermine, die wir euch online nennen, sind immer voraussichtliche Termine. Wir sind hier vom Hersteller abhängig und wissen im Vorfeld nicht, wie viele Geräte und welche Farb- und Speichervarianten wir erhalten. Daher kann es sein, dass wir mit einer größeren Menge gerechnet haben, letztendlich aber doch weniger erhalten. Der Termin verschiebt sich nach hinten. Es kann aber auch sein, dass wir mehr bekommen und Termine nach vorn ziehen.

 

Wer wird bevorzugt beliefert?

Kunden mit MagentaEins (Business)-Vorteil werden automatisch bevorzugt beliefert und müssen keinen Reservierungs-Service nutzen. Als nächstes werden die Kunden mit Reservierungs-Service beliefert. Habt ihr den Vorteil und den Reservierungs-Service, zählt der Vorteil. Danach folgen Kunden ohne Reservierungs-Service oder MagentaEins (Business)-Vorteil.

 

Hat der Reservierungs-Service bei mir gegriffen?

Auch hier schauen wir gern für euch nach. Hinterlegt bitte eure Daten im Profil und meldet euch in diesem Thread.

Wer wissen möchte, wie der Ablauf für den Reservierungs-Service für Geschäftskunden war, kann das hier nachlesen: „Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

Übrigens: Bei einem Wechsel von Privatkunde nach Geschäftskunde oder umgedreht, kann der Reservierungs-Service nicht mitgenommen werden - er verfällt. Grund ist, dass die Buchung und somit die Kriterien zwischen PK und GK unterschiedlich ist.

 

Warum bekommt mein Nachbar sein iPhone eher als ich?

Wie schon in den vorherigen drei Punkten beschrieben, hängt die Belieferung von vielen verschiedenen Faktoren ab. Welches Gerät wurde bestellt? Welche Farb- und Speichervariante? Ist der MagentaEins (Business)-Vorteil hinterlegt? Wurde der Reservierungs-Service genutzt? Wann wurde er genutzt? Hat er auch wirklich gegriffen? Wann wurde das Gerät bestellt? Wie viele Geräte hat die Telekom von dieser Farb- und Speichervariante im Lager?

 

Wir geben uns die größte Mühe, dass jeder sein iPhone so schnell wie möglich bekommt und stehen euch bei euren Fragen gern zur Verfügung. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, 

könnte Sie bitte bei mir auch nachschauen ob eine Sendungsnummer vorhanden ist ? Habe den Anruf vorhin leider verpasst....Daten sind hinterlegt.

Vielen Dank.

 

Grüsse 

Victor


@Christian_T schrieb:

@Yalcin A. schrieb:


@Christian_T, vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten. Sie haben zwei Tickets, eines vom 01. September 2017, um 13:06 Uhr unter der Rufnummer xxx365 gebucht und eines vom 08. September 2017, um 01:32 Uhr für die Rufnummer xxx406. Alle, die vor Ihnen ein Reservierungsticket gebucht haben, erhalten voraussichtlich auch früher das Gerät.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.


Danke für ihre Rückmeldung Herr Yalcin,

 

ich freue mich das sie sich meine Reservierung nochmal im Detail angeschaut haben allerdings kann ich daraus nicht ersehen wodurch die Verzögerung entstanden ist.

 

Wie bereits erwähnt habe ich am 01. September für den Vertrag mit der Rufnummer xxx365 ein GK Reservierungsticket geordet und am 27. Oktober das Gerät gegen 2:00 Uhr bestellt.

 

Die Bestätigungsmail mit Kundenkontaktnummer habe ich 6 Stunden später um 8:55 erhalten, dies ist also noch vor dem offiziellen Launch um 9:00 Uhr gewesen also war zu diesem Zeitpunkt die Bestellung bereits im System eingegeben worden.

 

In der Bestätigung war ein Link zur Abfrage vom Lieferstatus, mein Liefertermin war mit KW44 angegeben.

 

Mein Anliegen ist und war das ich eine Erklärung benötige wieso der Termin von KW44 auf KW45 und dann auf KW46 etc. geändert wurde.

 

Wenn ich eine Bestellbestätigung erhalte in der KW44 angegeben ist erwarte ich auch das dies eingehalten wird.

 

Gruß Christian T.


Ich kann Ihren Unmut natürlich verstehen. Allerdings hat Ihnen Yalcin A. schon eine Erklärung geliefert . Ihr gebuchtes Ticket ist mit dem 01.09. recht spät gewesen.  Da waren die zwei Wochen vorher sicherlich einige schneller. Sollten Sie dann noch telefonisch bestellt haben und nicht im BSP, ist die Bestelltung evtl auch erst. Gegen 8:55 im System erfasst worden. Auch dann wären Sie kein „früher Vogel“ . Der Rest ist auf die bekannten Ursachen Verfügbarkeit etc.  zurückzuführen.

Hilft Ihnen jetzt nicht, aber ich konnte es hoffentlich nochmal etwas ausführlicher Darstellen... 

Ich drücke die Daumen dass der Apfel trotzdem zügig kommt...

Hallo,

nachdem ich meine Daten wie von Ihnen gewünscht aktualisiert habe würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir meine Nr. zur Sendungsverfolgung zukommen lassen könnten Fröhlich

herzlichen Dank

&

viele Grüße 

 

Hätte auch gern Details zum Status ‚in Auslieferung‘. Kundenkontaktnummer liegt vor. Kundennummer im Profil. @Behiye G.

Ich möchte doch lediglich eine Auftragsbestätigung!

Ist das so schwer ???

Gelöschter Nutzer

@Christian_T....da kriegen Sie Ihr iPhone noch schneller als ich, und ich hatte am 15.08 morgens um 8 Uhr mein RT gebucht, und Nachts am 27ten um 0:15 mein iPhone bestellt, und soll vorraussichtlich in der 47 KW beliefert werden. Kein Trost für Sie schon klar, aber wie Sie sehen kann es noch schlechter laufen!

Ich würde mich auch sehr für eine Trackingnummer interessieren, damit ich morgen/Freitag vor Ort sein kann, wenn das Paket eintrifft. Habe zwei bestellt, eins ist für KW45 hinterlegt und eins ist seit Montag im Status "in Auslieferung". Sehe allerdings im BSP selbst keinen Auftrag und finde keine Trackingnummer. Vielleicht kann @Behiye G. @Irina K. @Yalcin A. mir ja kurz eine DM schicken, meine Daten sind im Profil hinterlegt und eine Rückrufnummer gibt's auch.


@coc-gmbh schrieb:

@Christian_T....da kriegen Sie Ihr iPhone noch schneller als ich, und ich hatte am 15.08 morgens um 8 Uhr mein RT gebucht, und Nachts am 27ten um 0:15 mein iPhone bestellt, und soll vorraussichtlich in der 47 KW beliefert werden. Kein Trost für Sie schon klar, aber wie Sie sehen kann es noch schlechter laufen!


@Gelöschter Nutzer das ist noch nicht sicher und ehrlich gesagt zweifle ich mittlerweile auch daran.

 

Warten wir es ab, ich für meinen Teil habe von Reservierungstickets und Vorbestellungen genug.

 

Auch wenn hier versucht wurde genaustens zu erklären wieso man trotz korrekter Vorbestellung zeitnah keine Gerät erhält werde ich den Eindruck nicht los das ein Teil von den Kunden vorher informiert war das über das BSP Portal getätigte Bestellungen schneller bearbeitet werden.

 

Fakt ist wenn man einen Lieferstatus mit KW44 erhält und dieser dann stetig nach hinten geändert wird kann man nicht viel Verständnis erwarten.

 

Das geht sicher auch anders.

 

Gruß Christian_T


@Yalcin A. schrieb:

@muellerschubert, leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ihnen liegt allerdings eine Sprachnachricht vor. Zwinkernd Sie können sich sicher sein, dass ich an der Quelle sitze und es nicht egal ist, ob die ein PK- oder GK-Ticket haben.

@momomail und @Qulor, schön, dass ich Sie telefonisch erreicht habe. Zwinkernd

@piechel, die Aussage der Kollegin ist richtig. Die Tickets greifen automatisch, sobald Sie eine Bestellung ausführen. Ich finde zwei Reservierungstickets, einmal für die 0177-Rufnummer, gebucht am 01. September 2017, um 09:07 und eines für die 0170-Rufnummer vom 08. September 2017, um 14:24 Uhr. Alle, die ab dem 15. August 2017 vor Ihnen ein Ticket gebucht haben, werden auch vor Ihnen beliefert.

 

@tricade und @bat4, es stimmt nicht! Es zählt nicht nur, wann ein Reservierungsticket gebucht wurde, sondern wann auch das Gerät bestellt wurde. Allgemeine Infos: Die Lieferzeiten (Verschiebungen) hängen von vielen Faktoren ab; wie viele haben bestellt, wie viele Geräte haben wir vom Hersteller erhalten (z. B. Menge zugesagt, aber nicht geliefert), Stornierungen der Kundenbestellungen (variiert ständig), Geräteversionen (Farbe, Speichergröße usw.), wann wurde ein Reservierungsticket (alternativ MagentaEINS Kunde) gebucht und wann wurde bestellt und so weiter.

@leinad2, gerne helfe ich Ihnen erneut. Fröhlich In der Regel kann ich auf Ihren geparkten Auftrag zugreifen. Ist es in Ordnung für Sie, wenn ich vorher unsere Useranfragen beantworte? Eventuell ruft Sie meine Kollegin @Behiye G. heute an. Andernfalls müssen wir das Telefonat auf kommenden Montag verschieben?

@tommy00 und @bjoern_ries, gerne schaue ich genauer nach. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Linkgelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@pinopalumbo, seit dem 15. August, um 12:01 Uhr haben Sie ein Ticket. Fröhlich Ihre Daten habe ich vermerkt. Sobald eine Sendungsnummer vorliegt, melden wir uns.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.


Guten Morgen Yasin,

habe noch keine Auftragsnummer nur eine Interneteingangsnr. Habe meine Handynummer gespeichert. Mein Vertrag beginnt ja erst zum 4.12. vielleicht deswegen 

Die Lieferzeiten haben sich in einigen Ländern - auch in Deutschland - seitens Apple auf 3-4 Wochen verschoben. Wann können wir mit akutalisiereten Lieferterminen rechnen? Würde ich aktuell direkt bestellen, wäre die Lieferung gartantiert noch vor dem Liefertermin eintreffen, als der Termin an dem ihr mir das Telefon (trotz RT) avisiert habt.


@Linusss schrieb:

Die Lieferzeiten haben sich in einigen Ländern - auch in Deutschland - seitens Apple auf 3-4 Wochen verschoben. Wann können wir mit akutalisiereten Lieferterminen rechnen? Würde ich aktuell direkt bestellen, wäre die Lieferung gartantiert noch vor dem Liefertermin eintreffen, als der Termin an dem ihr mir das Telefon (trotz RT) avisiert habt.


Hallo, 3-4 Wochen wenn man auf normalen Wege sein Gerät bestellen will wenn man glück hat.

 

Gruß Christian

Ich denke man kann davon ausgehen, dass ein riesiger Provider wie die deutsche Telekom bessere (oder zumindest gleiche) Lieferkonditionen hat, als Privatkunden. Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass die Lieferzeiten bei der Telekom ebenfalls bei 3-4 Wochen liegen sollten. 

 

Die Lieferzeiten sind im Überblick seitens der Telekom auch vom 27.10., also ist es doch gut möglich, dass ein TK Mitarbeiter hier vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen kann bzw. dass sich da was geändert haben könnte Fröhlich

Naja ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht das Apple die Lieferzeiten pessimistisch angibt. Ich hab es jetzt direkt bei Apple nochmal bestellt. Allerdings wird mir seitens Apple einen Lieferdatum vom 05.12-12.12 angegeben. Obwohl auf der Webseite 3-4 Wochen stand. 

 

MfG 

Hallo Telekomteam,

 

könnte man bei mir bitte nachschauen, ob bereits eine Trackingnummer zu sehen ist ? 

DIe SAP Auftragsnummer liegt mir vor, wäre super wenn man sich bei mir gegen 09:30 Uhr melden könnte.


Danke vorab.

vielen Dank für Ihre Antwort, nun aber stehe ich inzwischen auf KW 49, d.h. wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt Geräte direkt bei Apple bestellen würde, würde ich Sie früher erhalten.

Das Verfahren an dieser Stelle wird für mich allerdings immer intransparenter, insbesondere wenn ich hier weitere Kommentare lese.

 

Vielen Dank Behiye G. für den Anruf und die Sendungsnummer.

TOP Service!

 

Viele Grüße

 

Victor

Juhu!

Mein X Silber 64 GB ist gerade bei meiner Arbeit angekommen. 

Ich hatte jeweils am ersten möglichen Tag gegen  05:30 Uhr reserviert und bestellt. 

Meins ist auch gerade angekommen! 👌

wünsche euch allen gute Nerven und viel Spaß sobald es da ist!

Hallo Telekomteam,

 

ich habe am 27.10. telefonisch das Iphone X bestellt, bisher aber weder eine Bestätigung per Mail oder SMS erhalten, auch im Reservierungsticket in der Wallet ist nichts zu sehen. Ist die Bestellung im Rahmen der Vertragsverlängerung überhaupt im System erfasst und bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?

 

Vielen Dank für kurze Info!

Großes Dankeschön an @Behiye G. für das freundliche Telefonat und das Mitteilen der Trackingnummer.

 

Zum Vergleich: ich hatte morgens bei der normalen Geschäftskundenhotline angerufen und einen leicht genervten Mitarbeiter am Apparat, der mir nur pampig mitteilte, dass es keine Trackingnummer gäbe, obgleich im BSP seit einigen Tagen "In Auslieferung" vermerkt war. Kein weiterer Kommentar...

 

Also, nach einigen Jahren regelmäßiger Frustration durch den Geschäftskundensupport sind wir nun wieder gerne Kunde der Telekom, und das liegt zu 99% am fantastischen Support durch's Telekomhilft-Team. Daumen hoch, eine große Schippe KUDOS, vielleicht kann die Geschäftskundenhotline ja mal bei euch in die Schulung gehen Zwinkernd

Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

die Auslieferung des iPhone X hat begonnen und nun fragen sich viele: „Wann kommt mein iPhone?“ oder „Warum verschiebt sich mein Liefertermin?“ Hier wollen wir die aktuell wichtigsten Fragen allgemein erklären.

 

Wo kann ich meinen Lieferstatus einsehen?

Als Geschäftskunde könnt ihr den voraussichtlichen Liefertermin im Business Service Portal mit euer Kundenkontaktnummer einsehen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch hier.

Wenn ihr kein BSP habt, könnt ihr auch mit eurer Kundenkontaktnummer auf www.telekom.de/versandstatus nachschauen.

 

Wo bekomme ich eine Sendungsnummer her?

Sie wird euch online leider nicht angezeigt. Schreibt uns gern hier im Thread an und hinterlegt in eurem Profil eure Daten. Dann schauen wir nach und rufen euch an, sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt.

 

Warum verschiebt sich mein Liefertermin?

Die Liefertermine, die wir euch online nennen, sind immer voraussichtliche Termine. Wir sind hier vom Hersteller abhängig und wissen im Vorfeld nicht, wie viele Geräte und welche Farb- und Speichervarianten wir erhalten. Daher kann es sein, dass wir mit einer größeren Menge gerechnet haben, letztendlich aber doch weniger erhalten. Der Termin verschiebt sich nach hinten. Es kann aber auch sein, dass wir mehr bekommen und Termine nach vorn ziehen.

 

Wer wird bevorzugt beliefert?

Kunden mit MagentaEins (Business)-Vorteil werden automatisch bevorzugt beliefert und müssen keinen Reservierungs-Service nutzen. Als nächstes werden die Kunden mit Reservierungs-Service beliefert. Habt ihr den Vorteil und den Reservierungs-Service, zählt der Vorteil. Danach folgen Kunden ohne Reservierungs-Service oder MagentaEins (Business)-Vorteil.

 

Hat der Reservierungs-Service bei mir gegriffen?

Auch hier schauen wir gern für euch nach. Hinterlegt bitte eure Daten im Profil und meldet euch in diesem Thread.

Wer wissen möchte, wie der Ablauf für den Reservierungs-Service für Geschäftskunden war, kann das hier nachlesen: „Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

Übrigens: Bei einem Wechsel von Privatkunde nach Geschäftskunde oder umgedreht, kann der Reservierungs-Service nicht mitgenommen werden - er verfällt. Grund ist, dass die Buchung und somit die Kriterien zwischen PK und GK unterschiedlich ist.

 

Warum bekommt mein Nachbar sein iPhone eher als ich?

Wie schon in den vorherigen drei Punkten beschrieben, hängt die Belieferung von vielen verschiedenen Faktoren ab. Welches Gerät wurde bestellt? Welche Farb- und Speichervariante? Ist der MagentaEins (Business)-Vorteil hinterlegt? Wurde der Reservierungs-Service genutzt? Wann wurde er genutzt? Hat er auch wirklich gegriffen? Wann wurde das Gerät bestellt? Wie viele Geräte hat die Telekom von dieser Farb- und Speichervariante im Lager?

 

Wir geben uns die größte Mühe, dass jeder sein iPhone so schnell wie möglich bekommt und stehen euch bei euren Fragen gern zur Verfügung. Fröhlich

Danke für die Transparenz, @Susann R., MagentaEins klingt ja sehr entspannend - wie kann man das buchen?

Hallo, ich habe am 15.08. reserviert und am 27.10. um 6.45 Uhr telefonisch bestellt. Wann ist denn nun mein Liefertermin? Im BSP steht rein gar nichts von einer Bestellung?!? Schonmal danke für die Antwort.

Gelöschter Nutzer

Irgendwie ist es bei mir alle 2 Jahre gleich, es klappt leider nie so richtig mit meinen iPhone Bestllungen über die Telekom. Meine Apple Bestellungen laufen im Gegensatz dazu immer, sprich Lieferung am Erscheinungstag.

Antwort auf meine Anfrage:

 Die Kollegin von der Hotline hatte Ihre Bestellung tatsächlich am 27. Oktober, um 00:22 Uhr aufgenommen. Allerdings konnte man zu diesem Zeitpunkt noch keine Bestellung ausführen, sodass die Kollegin sich Ihren Auftragswunsch auf Wiedervorlage legen musste. Die tatsächliche Bestellung wurde dann am selben Tag, um 16:18 Uhr ausgeführt. Das Reservierungsticket wurde für Sie am 15. August, um 08:13 Uhr gebucht. Somit sind einige Stunden für Ihre Bestellung ins Land gezogen, wo andere Kunden dann vor Ihnen bestellt haben. Dann kommt es noch auf die Menge an, die wir vom Hersteller erhalten und so weiter.

War das nun mein Fehler?

 

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

@M3CSL: Vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich freue mich, dass ich Ihnen die Sendungsnummer nennen konnte. Fröhlich

@Voleatech1: Schön, dass die Daten hinterlegt sind. Leider sehe ich noch keine Sendungsnummer. Sobald ich eine sehe, werde ich Sie informieren. Ja, das Reservierungsticket wurde am 15. August 2017 gebucht und greift bei der Bestellung automatisch.

@Victor031078++: Das habe ich gerne getan. Fröhlich Auch freut es mich Ihnen Ihnen die Sendungsnummer nennen zu können. Fröhlich

@Riedel.bs3: Schön, dass ich Sie erreicht habe. Wie von Ihnen gewünscht, habe ich die Sendungsnummer Ihnen per Direktnachricht mitgeteilt. Haben Sie diese erhalten?

@Sascha Kesper: Die Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag habe ich Ihnen per E-Mail gesendet. Ist meine E-Mail angekommen?

@jayniz: Zu der einen Rufnummer konnte ich Ihnen die Sendungsnummer nennen.  Fröhlich Sobald auch für die andere Rufnummer eine Sendungsnummer ersichtlich ist, werde ich Sie informieren.  Vielen Dank für das positive Feedback.
Nähere Informationen zum MagentaEINS Business erhalten Sie auf unserer Homepage. Wenn Sie auch einen Festnetzanschluss bei uns haben und die Voraussetzungen für MagentaEINS Business erfüllt sind, kann ich gerne für Sie den Vorteil buchen. Fröhlich Dazu reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.

@tommy00: Vermutlich portieren Sie mit Ihrer Rufnummer am 4. Dezember 2017 zu uns. Nähere Informationen zu der Lieferung des iPhone können wir Ihnen erst ab dem 4. Dezember 2017 sagen.

@Bt510: Die SAP-Nummer sehen wir auch. Fröhlich Leider ist noch keine Sendungsnummer ersichtlich. Traurig

@f.thomas: Das Reservierungsticket wurde am 15. September 2017 gebucht. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Vertragsverlängerung am 27. Oktober 2017 durchgeführt wurde. Leider sehe ich noch keine Sendungsnummer, sodass ich Ihnen sagen kann, wann genau Sie das iPhone erhalten.


Susann R. schrieb: Hallo,
Wo kann ich meinen Lieferstatus einsehen?
Als Geschäftskunde könnt ihr den voraussichtlichen Liefertermin im Business Service Portal mit euer Kundenkontaktnummer einsehen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch hier.
Wenn ihr kein BSP habt, könnt ihr auch mit eurer Kundenkontaktnummer auf http://bit.ly/1js12zZ nachschauen.

Die Kundenkontaktnummer sende ich Ihnen per Direktnachricht.

@Andreas398: Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Vertragsverlängerung mit einem Apple iPhone X 256 GB spacegrau durchgeführt wurde. Das gebuchte Reservierungsticket sehe ich ebenfalls. Dieses greift bei der Beauftragung der Vertragsverlängerung automatisch. Leider sehe ich bei Ihnen noch keine Sendungsnummer.

@Linusss: Weshalb sich die Lieferungstermine verschieben können, hat meine Kollegin Susann ausführlich erklärt. Bitte schauen Sie dazu hier.

@Vladi1910: Leider liegt uns noch keine Sendungsnummer vor. Sobald diese in unserem System ersichtlich ist, werde ich Ihnen diese mitteilen. Weshalb sich die Termine verschieben können Sie hier nachlesen.

Liebe Grüße
Behiye G.