abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1291 von 1.292
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe ihn an meine zuständigen Kollegen weitergereicht.

Gruß
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1292 von 1.292

@jayniz  schrieb:

Hallöchen,

ich habe ein Reservierungsticket und würde gerne ein iPhone X bestellen (im Rahmen einer Verlängerung) sowie eine Apple Watch 3. Meine Fragen:

1. Wie geht das mit der Bestellung des iPhone von statten (online, telefonisch?)
  2. Bestellt man die Apple Watch 3 bei der Telekom mit dem Reservierungsticket (verfällt es dann sozusagen für die spätere iPhone-Bestellung)?
  3. Bestellt man die Apple Watch 3 bei der Telekom ohne Reservierungsticket?
  4. Bestellt man die Apple Watch 3 einfach unabhängig vom Vertrag (bei der Telekom oder bei Apple)?

Vielen Dank schon im Vorab!

@jayniz  schrieb:

Hallöchen,

ich habe ein Reservierungsticket und würde gerne ein iPhone X bestellen (im Rahmen einer Verlängerung) sowie eine Apple Watch 3. Meine Fragen:

1. Wie geht das mit der Bestellung des iPhone von statten (online, telefonisch?)
  2. Bestellt man die Apple Watch 3 bei der Telekom mit dem Reservierungsticket (verfällt es dann sozusagen für die spätere iPhone-Bestellung)?
  3. Bestellt man die Apple Watch 3 bei der Telekom ohne Reservierungsticket?
  4. Bestellt man die Apple Watch 3 einfach unabhängig vom Vertrag (bei der Telekom oder bei Apple)?

Vielen Dank schon im Vorab!

* The iPhone Upgrade Program is AT & T, Sprint, T-Mobile, or Verizon.
A two-year helping credit and iPhone initiation are required. Terms apply.

** Trade-in qualities may vary in the light of your cell phone exchange. Must be something like 18. Offer may not be accessible in all stores and not all gadgets are qualified for credit. Apple  claims all authority to decline or point of confinement the amount of any gadget for any reason. Apple gadget. Extra terms at www.apple.com/giveback .

† New endorsers as it were. Plan further reestablishes after preliminary.

Gathering FaceTime wants to be on iOS 12 later this fall through a product refresh.

Some AR applications may not be accessible in all districts or all dialects.

iPhone XR has not been approved as required by the standards of the Federal Communications Commission. iPhone XR is not, and may not be, until the point of approval.