iPhone Angebote für Bestandskunden

Gelöst

wann kommen die Angebote für Vertragsverlängerung  von iphones für Bestandskunden mir wurde gesagt Mitte Ende November weiß das jemand?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Theuni87 die aktuelle Preise kann man selbst sobald  der Vertrag verlängerbar ist im Kundencenter einsehen.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Theuni87 die aktuelle Preise kann man selbst sobald  der Vertrag verlängerbar ist im Kundencenter einsehen.

 

chrisd

Bei Vertragsverlängerungen  sind auch iPhones wählbar.

Ja das ist richtig aber mir wurde von einen Telekom Mitarbeiter gesagt das die iPhone auch nochmal ins Angebot kommen. Da ja die Preise bei einer Verlängerung unverschämt teuer sind, sagte sie mir das sie auch Aktion haben für Bestandskunden 

Verlängere doch ohne Gerät und kaufe das IPhone wo du am günstigsten zurecht kommst .Den Preis musst du so oder so  dafür bezahlen und wenn es über die monatliche Gebühr ist.


@Theuni87  schrieb:

Ja das ist richtig aber mir wurde von einen Telekom Mitarbeiter gesagt das die iPhone auch nochmal ins Angebot kommen. Da ja die Preise bei einer Verlängerung unverschämt teuer sind, sagte sie mir das sie auch Aktion haben für Bestandskunden 


Davon ist erstmal nicht auszugehen. 

Die Preise sind, wie sie sind. 

 

Die Vergangenheit zeigt, dass da keine speziellen Angebote kommen werden. 

Telekom hilft Team
Hallo @Theuni87,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Es gibt immer wieder Aktionen, auch für Bestandskunden.
Da ich nur auf aktuelle Angebote eingehen kann, kann ich dir nicht sagen wann und ob die nächste Aktion startet.

Ich kann mir deinen Vertrag gerne im Detail anschauen, wenn Bedarf besteht.
Gib mir gerne eine Rückmeldung.

Weiterhin allen alles Gute und einen schönen Tag.


Beste Grüße
Jamil-Ali G.