abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 136 von 521
Schade- vor zwei Jahren war dies noch möglich.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 137 von 521

@KiLLu12258  schrieb:
Schade- vor zwei Jahren war dies noch möglich.

Ja, das ist korrekt. Allerdings erst nachdem die ersten Geräte geliefert wurden. Ich kann mich gut daran erinnern, da ich damals dann in dem Speicher hochgegangen bin. Die Kolleginnen und Kollegen konnten damals sehen, dass jetzt bspw. 100 Geräte in Version 7 Plus silber 64GB angekommen sind und wem die zugeordnet wurden. Und durch die ungefähren Lieferzeiten konnte abgeschätzt werden, wann es soweit sein könnte. Ebenso konnte aber auch damals die Sendungsnummer erst mitgeteilt werden, wenn die Sendung bekannt war (vorher geht ja auch nicht).

 

Also, abwarten. Auch wenn es sooooo schwer fällt, mir auch. Eigentlich hätte ich gerne das schwarze Xs Max in 256 GB haben wollen. Habe mich aber für Silber und 512 GB entschieden ... weil ich ungerne warten möchte. Ist albern, kostet mehr, nicht rational/nachvollziehbar und absolut unnötig. Aber ich möchte es trotzdem ... Zwinkernd

 

 

Edit sagt, hier auch noch der alte Beitrag zum Nachlesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-P...

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 138 von 521

Hallo an alle, 

 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

 

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

 

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

 

Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer. 

Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 139 von 521

@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo an alle, 

 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

 

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

 

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


Super, vielen Dank! Die Kundenkontaktnummer wurde mir ja per Mail mitgeteilt. Damit geht es!

 

Mein XS Max 256GB Silber soll in dieser Woche kommen. Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 140 von 521

Servus,

 

dann würde ich KKN auch gerne wissen 😬.

@Jamil-Ali G., gerne per PN oder Telefon meine Daten sind im Profil ersichtlich.

 

Vielen Dank!