abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 236 von 521

@Anna Lena L.

 

Guten Tag.

Gibt es was neues bezüglich Sendungsnummern?

 

Gruß, Thomas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 237 von 521

Hallo @Halmer,

 

ich habe die Watch gesichtet und dir eine Info auf der Mobilbox hinterlassen.

 

LG Anna Lena L.

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 238 von 521

@Anna Lena L.Grüße, wenn du 5 min Luft hast ggf kannst du unsere Bestellung überprüfen ob die Uhr uns schon zugeteilt wurde das würde unsere Kollegen hier freuen. Bin erreichbar.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 239 von 521

Sorry, könnte eben nicjt ran gehen. Sitze auf der arbeit...

Vielen Dank für die Nachricht auf der Mailbox. 

 

Kann man schon sagen wann die Watch versendet wird. Im bsp steht sofort verfügbar und auf eurer Homepage steht 3-4 Wochen Lieferzeit. Was stimmt denn jetzt? 

 

Schon mal herzlichen Dank für den super Service hier! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 240 von 521

Moin @ChristianM80,

 

ich nehme dich in unsere Liste auf. Wenn wir eine Sendeverfolgungsnummer bekommen, rufen wir dich an!

 

LG Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.