crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
12.09.2018 23:12
Letztes Jahr kam das X im Oktober, wird es eine Regelung/ Kulanzlösung für Premium/Happy Kunden geben?
Die Interesse an einem Xs oder Xs Max haben und am Freitag bestellen möchten?
Mit der Dual-SIM Funktion die Ende des Jahres kommt, sollte Telekom endlich mal darüber nachdenken mehr als 1 Haupt und 2 Multi-SIM Karten anzubieten?!?
Bei mir sieht das mittlerweile schon mau aus. (iPhone, iPad, Watch und ein Samsung S7 als Zweithandy)
12.09.2018 23:36
Hallo,
ich habe eine Geschäftsvertrag Unlimited und ich wollte jetzt meiner Frau auch gerne einen Vertrag bei der Telekom mit einem IPhone xr machen. Anfang Oktober. Was gibt es denn da für Angebote.
danke und schönen Abend.
13.09.2018 08:33
Guten Morgen,
@Al_Bundy79 Eine Kulanzlösung ist derzeit für Premium/Happykunden leider nicht bekannt. In der Regel ist eine Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät genau nach 12 Monaten möglich. Aktuell gibt es bei uns weiterhin zwei Multi-SIM pro Hauptvertrag.
@NicoloPriolo herzlich Willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Zur Zeit läuft bei uns die Vorvermarktung. Selbstverständlich kann ich Ihnen Anfang Oktober 2018 ein individuelles Angebot erstellen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
13.09.2018 10:23
Hallo,
wird dann ab morgen die VVL mit den neuen Iphones in den Telekom Shops möglich sein?
Wird man dann auch die Preise wissen?
13.09.2018 10:52
Hallo @KiLLu12258,
aktuell sind uns leider noch keine Preise bekannt und wir warten auch schon ganz gespannt. Die Preise werden dann selbstverständlich auf unserer Homepage veröffentlicht. Das iPhone Xs und Xs Max werden voraussichtlich auch in den Telekomshops ab dem 21. September 2018 zur Verfügung stehen.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
13.09.2018 13:21
@Susanne L. Moin.
Ich habe 3x reservierungstickets um am Samstag 15.09. 3x neue iPhone Modelle zu bestellen ( Vertragsverlängerung)
Leider ist der 15.09.18 der Stichtag für die VVL.
Die letzten Jahre habe ich immer die Bestellung mit Irina.K(aus eurem Telekom Hilft Team) durchgeführt. Sie hat mich am Vorbestelltag angerufen und mit mir die VVL immer top durchgeführt.
Können wir das Samstag auch wieder machen oder? Freu mich auf eine Antwort
13.09.2018 13:30
Hi @683,
vielen Dank für deine Nachricht.
Was ich dir sehr gerne anbieten kann ist, dass meine Kollegin Marita dich am Sonntag, in der Zeit von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr, zurückrufen kann.
Was hältst du davon?
Ganz liebe Grüße
Jamil-Ali G.
13.09.2018 13:39
Gerne können wir das machen, aber was ich denke ist, ist Samstag nicht besser , desto früher ich bestelle desto höher ist die Chance die Geräte früh zu erhalten?
Könnt ihr mich nicht am Samstag zwischen 9:00 und 14:00 anrufen? Das wäre super wenn das klappen würde.
13.09.2018 13:44
Hallo @683,
ich kann dir Samstag leider keinen Rückruf anbieten, da kein Mobilfunk-Kollege für Geschäftskunden im Büro ist.
Das Angebot für Sonntag steht. Soll ich Marita eine Info geben?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
13.09.2018 14:35
Das wäre sehr nett.
Danke dir
13.09.2018 14:39
13.09.2018 14:51
Apple und die Mond Preise... bin ja mal mal gespannt auf die Telekom.
Gehe ich davon aus das man ab 8Uhr / 9Uhr bestellen kann?
Wie schaut es aus mit der Esim im iPhone wenn man bereits eine Uhr mit LTE hat. Kann ich beide Geräte also nun mit Esims nutzen?
Danke !
13.09.2018 15:01
Hallo @tricade,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Preise, stehen ab morgen Vormittag zur Verfügung.
Die Freigabe für das eSIM Profil, wird es erst später in diesem Jahr geben.
Wie sich genau die Freischaltung und Integration der bisherigen SIM-Karte verhält, kann ich dir leider nicht mitteilen.
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
13.09.2018 15:03
danke - ich klingel einfach mal um 8 durch....
13.09.2018 15:08
13.09.2018 15:23
Guten Tag,
meine frage:
laut bsp ist mein Vertrag (ein irhendwas L mit Smartphone alle 24 Monate glaub ich) verlängerungsfähig.
die bindefrist geht allerdings bis Ende September oder so.
ich würde meinen Vertrag gerne morgen verlängern logischerweise mit einem neuen iPhone würde aber gerne gleichzeitig den Vertrag in einen irgendwas L mit top-Smartphone alle 12 Monate ändern...
ist das möglich oder muss ich bis zum Ablauf der bindefrist warten?
mfg
max
13.09.2018 15:49
Hallo @max.j.sieg
vielen Dank für das sehr angnehme Telefonat.
Wie besprochen telefonierne wir morgen Vormittag gegen 10:00 Uhr.
Dann schauen wir gemeinsam im Detail, welche Möglichkeiten ich dir in Verbindung einer Vertragsverlängerung bieten kann.
Weiterhin alles Gute und bis morgen.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
13.09.2018 16:05
Hi, macht es sinn über euch einen Telefontermin für morgen auszumachen oder einfach morgen anrufen?
13.09.2018 16:07
Hi @Hanna_m,
ich rufe dich auch sehr gerne zurück.
Es kann unter Umständen zu einer Verzögerung kommen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
13.09.2018 16:09
13.09.2018 16:47
Hallo @Hanna_m,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Auch wir beiden werden uns morgen wieder hören und im Detail besprechen, welche Möglichkeiten du bei einer Vertragsverlängerung hast.
Vergiss nicht dir den Wecker zu stellen, sonst verpasst du den Rückruf deines Lebens.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
13.09.2018 16:48
13.09.2018 17:08
Hallo ist es möglich auch einen laufenden mobilfunk geschäftskunden vertrag umzustellen auf einen Tarif mit Iphone Xs, im Moment habe ich ich die M Variante ohne Handy mit den 20% Rabatt
13.09.2018 17:27 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 17:28 durch den Autor
Hallo @Angoch,
vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Vertragsverlängerung (Upgrade mit Handy), ist möglich.
Allerdings werden jegliche Aktionen nicht übernommen bzw. welche 20% meinst du genau?
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.