Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Habt ihr Fragen zu den neuen iPhone Modellen? Zu unserem Hauptbeitrag gehts hier entlang.

Antworten

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 479
(9.209 Ansichten)

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

TH Live Apple.JPG

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!

Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.

Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:

@Marita W.@Jamil-Ali G.@Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.

Antworten

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 138 von 479
(6.122 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Jamil-Ali G. (Telekom hilft Team)
Lösung
Akzeptiert von Jamil-Ali G. (Telekom hilft Team)

AW: iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Hallo an alle, 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer. 

Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

Vielen Dank für euer Verständnis. 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten

Alle Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 479
(8.462 Ansichten)

AW: iPhone Xs, iPhone Xs Max und Xr für Geschäftskunden

Letztes Jahr kam das X im Oktober, wird es eine Regelung/ Kulanzlösung für Premium/Happy Kunden geben?

Die Interesse an einem Xs oder Xs Max haben und am Freitag bestellen möchten?

Mit der Dual-SIM Funktion die Ende des Jahres kommt, sollte Telekom endlich mal darüber nachdenken mehr als 1 Haupt und 2 Multi-SIM Karten anzubieten?!?

Bei mir sieht das mittlerweile schon mau aus. (iPhone, iPad, Watch und ein Samsung S7 als Zweithandy)

iPhone XS Max (Public Beta iOS 12.1) -Apple Watch LTE S3 - Samsung S7 - iPad Air 2 - Speedport Hybrid - MR401 über AirTies Air 4920 - Qivicon HomeBase 1.0 - PlayStation 4 Pro (PS VR) - Amazon Echo - Apple TV - Logitech Harmony
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 479
(8.411 Ansichten)

Hallo, 

ich habe eine Geschäftsvertrag Unlimited und ich wollte jetzt meiner Frau auch gerne einen Vertrag bei der Telekom mit einem IPhone xr machen. Anfang Oktober. Was gibt es denn da für Angebote.

danke und schönen Abend. 

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 479
(8.113 Ansichten)

Guten Morgen,

@Al_Bundy79 Eine Kulanzlösung ist derzeit für Premium/Happykunden leider nicht bekannt. In der Regel ist eine Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät genau nach 12 Monaten möglich. Aktuell gibt es bei uns weiterhin zwei Multi-SIM pro Hauptvertrag.

@NicoloPriolo herzlich Willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Zur Zeit läuft bei uns die Vorvermarktung. Selbstverständlich kann ich Ihnen Anfang Oktober 2018 ein individuelles Angebot erstellen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß

Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 479
(7.952 Ansichten)

Hallo,

wird dann ab morgen die VVL mit den neuen Iphones in den Telekom Shops möglich sein?
Wird man dann auch die Preise wissen?

0 Kudos
Antworten