iPhone xs Zuzahlung mit Vertragsverlängerung mit MagentaMobil L Plus Premium-Tarif

Gelöst

Hallo, 

darf ich die ähnliche Frage stellen zur Vertragsverlängerung mit den iPhone xs 256 gb(ohne Max) mit dem Tarif  "MagentaMobil L Plus Premium mit Top-Smartphone" ? 

Danke im Voraus,

B.G?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @BiGiG,

schieß los, was möchtest du denn wissen? Oder hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich schon mit dem iPhone XS verlängert? Hinterlege gern deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer in deinem Community-Profil und stelle deine Frage möglichst genau (welches Modell, Speichervariante, Tarif), damit gezielt geantwortet werden kann.

Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eine Niere, soll es die Apple watch noch dazu geben noch ein Auge dazu.

Also gute Preis.

Oh, Kaspar gefrühstückt?


@BiGiG  schrieb:

Oh, Kaspar gefrühstückt?



 

FB_IMG_1536857531110.jpg


@BiGiG  schrieb:

 

darf ich die ähnliche Frage stellen zur Vertragsverlängerung mit den iPhone xs 256 gb(ohne Max) mit dem Tarif  "MagentaMobil L Plus Premium mit Top-Smartphone" ? 

 


Darfst du natürlich.

Wenn du ähnliche Fragen stellst erhälst du auch ähnliche Antworten.

Doch ich sehe keine Frage bei dir !

Sorry,  war der erste Versuch in diesem Bereich und sollte sich auf die Höhe der Zuzahlung beziehen für das iPhone xs bei Vertragsverlängerung in dem genannten Tarif. 

Bitte um Nachsicht.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @BiGiG,

schieß los, was möchtest du denn wissen? Oder hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich schon mit dem iPhone XS verlängert? Hinterlege gern deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer in deinem Community-Profil und stelle deine Frage möglichst genau (welches Modell, Speichervariante, Tarif), damit gezielt geantwortet werden kann.

Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.