crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.04.2019 13:27
Ich kann nicht genau sagen ab wann das so ist, aber:
in der Kombination
IphoneXS,
eSim
MagentaM(FF)
wird meine Rufnummer unterdrückt (Anonymous) OBWOHL alle Einstellungen/Services dagegen sprechen. (IphoneSettings, SIMkartensettings, CallCodes etc)
Lustigerweise ist das aber nicht IMMER so.. bei manchen Anrufen sieht der Angerufene, dass ich es bin...(nein, ich habe da keinen Callcode eingespeichert)
Es gibt kein logisches Muster, wann und bei wem es funktioniert.. aber zu 80% der Anrufe ist die Nummer untedrückt.
Jemand ne Idee/Abhilfe?
( CLIP, RUFNUMMERNUNTERDRÜCKUNG, RUFNUMMERNANZEIGE, MOBILFUNK, )
ZoLO
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2019 19:47
10.04.2019 11:32
Hi @TelefonmannHH!
Das klingt wirklich sehr misteriös. Magst du hier einmal deine Daten eintragen und mir anschließend eine Rückmeldung geben? Ich würde gerne einmal einen Blick auf deinen Vertrag werfen und ggf. die Fachabteilung um Hilfe bitten.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Romina D.
11.04.2019 19:11
11.04.2019 19:47
12.04.2019 10:33
Man staunt.
Danke für die Umstellung im System.. nun ist wieder alles wie es soll..
02.08.2020 19:37
Ich habe auch das beschriebene Problem. Was muss im Vertrag umgestellt werden damit meine Nummer wieder angezeigt wird?
05.08.2020 19:55
05.08.2020 19:59
05.08.2020 20:18
05.08.2020 20:20
Danke. Es Funktioniert wieder.
05.08.2020 20:29
07.08.2020 09:51
Ich weiß nicht, wer diese Frage gestellt hat, aber ich war es nicht. Hier läuft etwas verkehrt
07.08.2020 12:11
07.08.2020 12:13
Unsere Benutzernamen unterschieden sich nur durch den Punkt am Ende, ich habe meinen deshalb geändert. Die Forensoftware kommt wohl mit den alten Namen nicht zurecht.
25.10.2021 16:26
Hallo Support-Team,
grade bei der Recherche auf diesen Beitrag gestossen. Habe genau das Gleiche Problem. Bei meiner Apple Watch (Dual SIM) wird bei ausgehenden Anrufen keine Rufnummer übermittelt... trotz eingeschalteter Übermittlung...
Könnt ihr mich dazu bitte ebenfalls kurz kontaktieren?
Danke im Voraus,
VG
28.10.2021 08:58
21.07.2022 23:57
Ich habe das gleiche Problem, könnt ihr mir auch helfen, bzw. Was muß ich dafür tun?
24.07.2022 09:29
Hallo @Himbeertörtchen ,
herzlich willkommen in unserer Community und nen echt cooler Nick. 🍰😁
Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Zunächst sollten wir uns im Rahmen von einem Telefonat und einer Legitimation die Einstellungen zur Rufnummernunterdrückung anschauen. Da habe ich in unseren Systemen nämlich schon einen Punkt entdeckt, wo wir den Hebel ansetzen.
Wie passt es also zeitlich am besten in den kommenden Tagen mit einem Telefonat?
Bitte um deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
28.08.2022 22:08
Hallo Timo,
sorry hat "nen Moment" gedauert...
Morgen zwischen 15-18 Uhr zum Beispiel oder Dienstag irgendwann ab 14:00 Uhr...?
Gruß vom Himbeertörtchen
(Wenn man den Namen von seiner Tochter verliehen bekommt, trägt man ihn natürlich mit Stolz🤣
30.08.2022 22:08
Guten Abend @Himbeertörtchen,
entschuldige, dass unser Rückruf nicht zu deiner gewünschten Zeit erfolgt ist. Leider ist es jetzt ein bisschen zu spät für ein Telefonat.
Ich bedanke mich herzlich für deine Geduld.
Wir melden uns morgen ab 14 Uhr bei dir telefonisch zurück, damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird.
Lieben Gruß und eine entspannte und gute Nacht
Susanne L.
16.11.2022 18:39
Hallo Zusammen,
ich habe leider auch das Problem mit meinem iPhone Xs und eSim.
Könnt ihr mir da auch helfen?
Vielen Dank
18.11.2022 15:24
Hi @bastianxyz ,
ich danke dir für das nette Gespräch. Die gewünschte Einstellung habe ich wie gesagt vorgenommen. Teste einfach mal, und gib gern an dieser Stelle Feedback.
Viele Grüße
Michael
25.11.2022 16:24
Hallo Michael,
ich danke dir auch für den Anruf und bisher scheint auch endlich alles richtig zu funktionieren.
Vielen Dank nochmal und Grüße
Bastian
17.08.2023 23:43
Guten Abend,
Hier das gleiche Problem. Manchmal wird die Nummer übermittelt und manchmal nicht. eSIM in Verbindung mit IPhone.
Wärt ihr so nett und schaut euch das auch einmal an?
vielen Dank!
19.08.2023 07:28
Hallo @Xendetor,
gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil, damit wir dich kontaktieren können. Gib uns anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.