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12.02.2019 09:20
Hallo, die Connect App sagt mir, dass meine Login-Daten abgelaufen sind und ich kann mich nun nicht mehr einloggen, da angeblich meine SIM1 nicht als Haupt-Sim-Karte hinterlegt ist. Auch der alternative Log-In funktioniert nicht, hier bekomme ich die Meldung, dass meinem Mobilfunkvertrag keine Hotspot Flat zugordnet sei, was aber nicht stimmt. Der Schritt *222# funktioniert nicht und ich finde keine Lösung im Netz. Auch im Gerät kann ich nichts anderes einstellen. Ich nutze das Samsung S9 Duos und nutze nur eine Telekom SIM-Karte. Vor kurzem wurde das neue Android One UI Update installiert und seit dem besteht dieses Problem. Gibt es hier eine Lösung seitens Telekom? Es wäre toll, wenn dann wenigstens der alternative LogIn funktioieren würde. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2019 09:47
14.02.2019 09:15
15.02.2019 09:32
Hallo Jasmin, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die App deinstalliert und dann neu installiert. Der Fehler, dass ich die SIM zur Hauptkarte machen soll, besteht weiterhin. Nun hat aber der alternative Login mit Mobilfunknummer und PIN funktioniert, so dass ich nun wieder meine Hotspotflat über die App nutzen kann. Danke und Gruß
15.02.2019 09:47
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