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03.11.2018 01:40
Hallo!
ich hab den Tarif MagentaMobil L mit premium-Smartphone und die option StreamOn Audio+Video. Heute Nacht erstmalig genutzt und mit der SkyGo-App den Nachtreport für ca 1h geguckt: kontrolle beim Datenverbrauch: 2,4 GB verbraucht. wo liegt der Fehler?
es wurde die Partner-App genutzt auf dem iPhone X, keine Hotspotnutzung, SkyGo ist StreamOn Partner, und soviel Werbung war es nicht, dass es 2,4GB ausmacht!
Mit freundlichen Grüßen
H. Lee
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 10:07 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 10:07 durch den Autor
Hallo @Pocket-PC,
vielen Dank für das Gespräch. Ich habe StreamOn Music & Video nun gebucht. Da du noch die Spotify-Altoption hattest, musst du deinen Spotify-Account bitte noch einmal neu verknüpfen, um deine Playlists etc wieder zu erhalten. Bitte führe dafür einfach Punkt 5 in dieser Anleitung durch.
Viele Grüße
Jasmin B.
03.11.2018 04:14
03.11.2018 06:02
Herzlich willkommen @Pocket-PC
StreamOn ist gebucht und aktiv ? iPhone X nach der Buchung mal neugestartet? Den Verbrauch auf http://pass.telekom.de gecheckt?
Viele Grüße
03.11.2018 08:02
Ja, die MeinMagenta-App und pass.telekom sagen das gleiche!
03.11.2018 08:04
ja, ja und ja!
stream on audio wird auch schon die ganze Zeit genutzt (spotify).
aber heute Nacht erstmalig mit einer Video-App gleich gescheitert!
05.11.2018 09:31
Hab von Samstag auf Sonntag 5 Folgen Homeland geguckt über die original Amazon Video -App... Verbrauch waren dann 2GB... konkrete Lösungsvorschläge gab es hier noch keine...
Wurde auch schon 2016 mit meinem Problem alleinge gelassen... ganz gross
05.11.2018 10:07 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 10:07 durch den Autor
Hallo @Pocket-PC,
vielen Dank für das Gespräch. Ich habe StreamOn Music & Video nun gebucht. Da du noch die Spotify-Altoption hattest, musst du deinen Spotify-Account bitte noch einmal neu verknüpfen, um deine Playlists etc wieder zu erhalten. Bitte führe dafür einfach Punkt 5 in dieser Anleitung durch.
Viele Grüße
Jasmin B.
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