lieferung iphone 4s

vor 14 Jahren

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Letzte Aktivität

vor 14 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

244523

0

1410

• vor 14 Jahren

Nope, Euskirchen.

0

0

• vor 14 Jahren

ey das ist doch so ne scheiße. es gibt leute, die das handy eine woche später bestellt haben und kriegen es bald geliefert. bei mir steht nun lieferstatus AB 45. KW. Mit PT wohlgemerkt...
      im kundencenter hieß es eben, dass man keine einsicht in die lieferungen habe und dass diese abteilung erst ab mittwoch wieder da sein werde...

0

0

• vor 14 Jahren

Bei mir steht nun endlich "Frachtführer übergeben" im Kundencenter. Mit einer Lieferummer aber ohne DHL-Nummer.

0

0

• vor 14 Jahren

ich komme aus niedersachsen Fröhlich

0

0

• vor 14 Jahren

So, mein iPhone, Bestellt am 13.10. 4S 16GB schwarz scheint nun wohl irgendwie unterwegs zu sein. Laut T-Mobile Seite zugestellt. Lustigerweise findet man unter der angegebenen Trackingnummer nix. Fängt eure auch mit P... an? Dhl und ihre Sendungsverfolgung..

0

0

• vor 14 Jahren

Dhl und ihre Sendungsverfolgung..

Immerhin hast du eine. Das ist bei DHL immer so, dass die erst nicht funktionieren. Wenn man bei Amazon was bestellt hat man das auch. Morgen müsste es einen Status von DHL geben.

0

0

• vor 14 Jahren

Also auch ich muss jetzt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Aber nicht der Telekom wegen, denn die würden ja die iPhones alle rausschicken, wenn sie sie hätten, um sich Stress und Ärger zu ersparen. Vielmehr ärgert es mich, dass manche Modelle, die sogar später bestellt wurden, früher ausgeliefert werden. Ich habe am 14.10. ein iPhone 4S in weiß mit 16GB über eine Vertragsverlängerung bestellt. Jedoch habe ich eine CombiCard dazugenommen, da ich immer sehr gute Erfahrungen mit Telekom gemacht habe und in fast allem Kunde bin, was sie anbieten.

Die Hotline bestätigte mir, dass es noch heute ausgeliefert werden würde. In meinem Status ändert sich jedoch nichts und als ich gerade auch noch lesen musste, dass es ab KW 45 erst kommt, war ich wirklich enttäuscht! Ich hoffe trotzdem noch, dass es bis Samstag da ist, weil ich dann in Urlaub gehe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und im Prinzip ist es auch nur ein Handy...

0

0

• vor 14 Jahren

Kaum zu glauben *nun_tja

Bei meinem 64GB sw, bestellt am 07.10. mit PT steht "an Frachtführer" übergeben inkl. Sendungsnummer.

DHL-Nummer fehlt noch.

Die werden sich doch nicht erdreisten mein iPhone zu liefern.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch, vielleicht kommt es ja diese Woche, morgen ist erstmal mal Feiertag 😄

0

0

• vor 14 Jahren

Bei mir hat sich nach wie vor nix getan, ich hatte ja gehofft dass mein Status sich auch noch ändert aber das wird wohl nix mehr.
      Wenn das stimmt dass morgen nichts rausgeht dann kann ich wohl frühestens am Wochenende damit rechnen, laut öffentlichem Status ja sowieso nicht vor nächster Woche.. Traurig
      Das ist frustrierend, vor allem weil andere die nach mir bestellt haben vor mir beliefert werden aber was soll man machen..

0

0

• vor 14 Jahren

Bei mir hat sich nach wie vor nix getan, ich hatte ja gehofft dass mein Status sich auch noch ändert aber das wird wohl nix mehr. Wenn das stimmt dass morgen nichts rausgeht dann kann ich wohl frühestens am Wochenende damit rechnen, laut öffentlichem Status ja sowieso nicht vor nächster Woche.. Das ist frustrierend, vor allem weil andere die nach mir bestellt haben vor mir beliefert werden aber was soll man machen..

Bei mir hat sich nach wie vor nix getan, ich hatte ja gehofft dass mein Status sich auch noch ändert aber das wird wohl nix mehr.
      Wenn das stimmt dass morgen nichts rausgeht dann kann ich wohl frühestens am Wochenende damit rechnen, laut öffentlichem Status ja sowieso nicht vor nächster Woche.. Traurig
      Das ist frustrierend, vor allem weil andere die nach mir bestellt haben vor mir beliefert werden aber was soll man machen..

Du bist nicht alleine mein weißes 16 gb will auch noch nicht verschickt werden. Status wie immer. Hab am 14.10 online verlängert. Da hieß es 2-3 Werktage.
      Ich lach mich tot wenn's nur nicht so bitter wäre Traurig

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 14 Jahren

in  

17777

0

44

Gelöst

in  

727

0

3

in  

168

0

2

Gelöst

in  

770

0

4

in  

104

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...