lieferung iphone 4s

vor 15 Jahren

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Letzte Aktivität

vor 14 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

244628

0

1410

• vor 14 Jahren

Also Leute ich hab am 19.10 bestellt und mein Lieferstatus bei DHL ist jetzt bei 80 % das heißt es kommt noch heute oder morgen denke ich. Wollte mich mal eben bei allen bedanken die hier immer bei der 2202 angerufen haben und neue Informationen besorgt haben. Das war echt hilfreich wenn man es, wie ich kaum erwarten kann bis das Teil endlich kommt. Hoffe bei euch gehts auch bald weiter. Tschüss

Also Leute ich hab am 19.10 bestellt und mein Lieferstatus bei DHL ist jetzt bei 80 % das heißt es kommt noch heute oder morgen denke ich.
      Wollte mich mal eben bei allen bedanken die hier immer bei der 2202 angerufen haben und neue Informationen besorgt haben. Das war echt hilfreich wenn man es, wie ich kaum erwarten kann bis das Teil endlich kommt.
      Hoffe bei euch gehts auch bald weiter.
      Tschüss

Also Leute ich hab am 19.10 bestellt und mein Lieferstatus bei DHL ist jetzt bei 80 % das heißt es kommt noch heute oder morgen denke ich.
      Wollte mich mal eben bei allen bedanken die hier immer bei der 2202 angerufen haben und neue Informationen besorgt haben. Das war echt hilfreich wenn man es, wie ich kaum erwarten kann bis das Teil endlich kommt.
      Hoffe bei euch gehts auch bald weiter.
      Tschüss

Dann Herzlichen Glückwunsch, Und danke Telekom für die nette warte zeit die ich noch mit anderen Teilen darf *irre

danke Fröhlich

0

0

• vor 14 Jahren

Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß

Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß

iPhone ist heute angekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so fix ging..

0

0

• vor 14 Jahren

bei mir steht noch bei DHL 20% seit gestern 22.03Uhr ... hmm... vielleicht haben die meinen status nicht aktualisiert...

Ja genau, danke telekom! wegen euch ist es echt spannend ;D;D

0

0

• vor 14 Jahren

iPhone 64GB in sw ist um 11 Uhr geliefert worden.
      Es ist aus KW43.

Damit verabschiede ich mich aus dem Forum, mein Konsequenzen habe ich gezogen und ich wünsche alle Wartenden viel Glück.

0

0

• vor 14 Jahren

Update die 2. (td) (td)

16.10.11 Onlinebestellung iPhone 4S sw 16GB als VVL ohne PT
      31.10.11 Frachtführer übergeben
      02.11.11 20:00 Uhr: Auftrag ausgeliefert mit Paketnummer DHL
      02.11.11 21:00 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet - 40%
      04.11.11 00:00 Uhr Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - 60%

Das wird heute schon wieder nichts *betroffen_sein
      hoffe auf morgen
      Zum Glück ist es nur das Zweit-iPhone, von Apple kam es pünktlich am 14.10. innerhalb eines Tages aus Prag per UPS - kostenlose Lieferung !!

0

0

• vor 14 Jahren

Also ich schätze, dass mit dem Lieferstatus ist ein fehler.
      Da bei dem weißen 4S für den 19. noch "KW45" steht.

Ich denke, dass das auch für das Schwarze gilt... *ich_sage_dies

Da hat sich der T-Mobile-Azubi wohl verklickt.. *verschmitzt

0

0

• vor 14 Jahren

iPhone ist heute angekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so fix ging..

Das gibt es doch nicht! Ich hab am 14.10 dasselbe Gerät bestellt mit verlängerung des Vertrages und bei mir steht immernoch das der frachtführer sich übergibt.. Ohne DHL Nr und wiederrum ohne viel Hoffnung das ich damit die nächsten Tage rechnen kann -.-
      Das ist eine absolute Frechheit!!!

0

0

• vor 14 Jahren

Hier mal mein Status dazu:

Am 14.10. mit VVL ohne PT bestellt, allgemeiner Status: ausgeliefert
      seit 2.11. übergibt sich mein Frachtführer
      eben bei der Hotline angerufen, sie sagte mir, dass es höchstwahrscheinlich Dienstag kommt, vielleicht schon eher.

Vielen Dank mal an alle die hier so fleissig schreiben und ihre Infos weitergeben, hilft mir über die Wartezeit hinweg! Zwinkernd

0

0

• vor 14 Jahren

Mal meine Daten für die 64GB-Fraktion:

Bestellt am 14.10. ein 4S, 64GB, sw als VVL und mit PT ... seit 31.10. das berühmte übergeben des Frachtführers und siehe da, seit heute Mittag endlich eine DHL-Paketnummer. Ich bin jetzt lieber nicht so optimistisch und rechne mit morgen, sondern lieber gleich mit Montag Fröhlich

0

0

• vor 14 Jahren

So, Handy (12.10. - 16 GB schwarz) ist das, aber die Micor-Sim-Karte fehlt :(

Also auf zum nächsten T-Mobile-Shop

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 15 Jahren

in  

17786

0

44

Gelöst

in  

731

0

3

in  

175

0

2

Gelöst

in  

776

0

4

in  

110

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...