crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, habe seit über einem Jahr die MagentaTV App Plus (auf HuaweiP20 Pro). hat immer gut funktioniert. seit zwei Tagen (31.03.-heut) bricht die App alle 5-15min ab, ich muss sie dann neu aufrufen, mit chromecast verbinden und den Film suchen und neu starten zum ansehen. ich find das nicht mehr lustig, hab auf 2 verschiedenen Tv´s schon versucht, immer das gleiche, App schon gelöscht, Handy neu gestartet, App neu draufgeladen, hat jemand n Tipp oder ne Lösung??? Hab bis dato nix an Handyeinstellungen verändert.
LG Blady
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2021 09:55 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 09:56 durch den Autor
Hey zusammen, (@Gregor1983 @biglady1 @Tom137 )
der Fehler wurde gestern Abend durch eine Konfigurationsanpassung und einen Change im Backend behoben.
Viele Grüße
Marita S.
02.04.2021 15:23
Hallo @biglady1
Bei Android:
02.04.2021 15:49
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @biglady1
Bei Android:
- Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
- App deinstallieren
- Gerät neu starten
- App installieren
Hallo, danke für den Tipp, das war das erste was ich schon gemacht hatte, hat leider nix gebracht...
02.04.2021 20:18
04.04.2021 23:58
07.04.2021 20:12 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 20:14 durch den Autor
Das Problem tritt auch auf wenn man die App auf dem iPad nutzt. Also mit iOS auch.
Die Verbindung bricht einfach ab und man ist auf dem Homescreen des Chromecast.
12.04.2021 13:50
ja und was kann die Lösung sein? Ist es wiedermal so, dass durch die Aktualisierungen im smart3 router die app wieder nicht mitkommt??? Hatten wir schonmal. Und der brave user kann wochenlang nichts ordentlich nutzen aber zahlt brav. ich habe den kanal gestrichen voll. ich buche jetzt den gesamten betrag inkl festnetz zurück. sind immerhin knapp 90 € jeden monat. vielleicht wird man da mal wach. und ich überlege woanders mein geld reinzustopfen.
13.04.2021 09:55 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 09:56 durch den Autor
Hey zusammen, (@Gregor1983 @biglady1 @Tom137 )
der Fehler wurde gestern Abend durch eine Konfigurationsanpassung und einen Change im Backend behoben.
Viele Grüße
Marita S.
05.12.2023 17:33
Ich habe seit ein paar tagen Magenta, am ersten Tag ist es gut gegangen aber dann begannen die Probleme und seit zwei Tagen wenn ich einschalte und fernsehe schauen will schaltet es sich nach kurzer Zeit ab was kann ich dagegen machen wer kann mir das einrichten
05.12.2023 20:06
Hey @JGriebl,
vielen Dank für deinen Kommentar in unserer Community.
Welchen Tarif und welche Endgeräte benutzt du denn, um MagentaTV zu gucken?
Freundliche Grüße
Finn A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.