crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.12.2023 16:32
mein Mac ist mit dem wlan verbunden doch meine Geräte iPhone und iPad können sich nicht mit dem wlan verbinden.
Was stimmt nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Pudiluki schrieb:Ich habe eine Nr. als Gerätepasswort und ein Passwort für den Kundenlogin bei der Telekom.
@Pudiluki: Auf dem Typschild des Smart 3 als auch auf dem ROUTER-PASS findest Du das Gerätepasswort und den WLAN-Schlüssel. Der WLAN-Schlüssel ist das Passwort, dass Du bei den iPhone/iPad für die WLAN-Verbindung eingeben musst.
Gruß Ulrich
23.12.2023 16:36
@Pudiluki schrieb:
mein Mac ist mit dem wlan verbunden doch meine Geräte iPhone und iPad können sich nicht mit dem wlan verbinden.
Was stimmt nicht?
Falsche Daten? Woher sollen wir das wissen
23.12.2023 16:36 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 16:37 durch den Autor
@Pudiluki schrieb:mein Mac ist mit dem wlan verbunden doch meine Geräte iPhone und iPad können sich nicht mit dem wlan verbinden.
Was stimmt nicht?
Die Menge der Informationen
Welcher MAC, welches iPhone, welches iPad (welches iOS)?
Welcher Router?
Welche WLAN-Einstellungen?
.......
23.12.2023 16:38
speedport 3
Mac zwei Jahre alt
iphone 7 plus
Wlan soll sich automatisch einwählen
23.12.2023 16:46
Hier sind Kunden freiwillig in ihrer Freizeit unterwegs und man verliert schnell die Lust zu helfen wenn man nur Häppchen zugeschmissen bekommt.
Könntest du alleine Anhang so weniger Informationen (wenn es nicht dein Problem wäre) die Zusammenhänge feststellen?
Nur so als Tipp:
Versuch mal komplett auf die Fragen einzugehen und vielleicht auch noch dazu zu schreiben wie du zB vorgehst zum Verbinden, was als Fehlermeldung kommt etc.
So dass sich halt auch Außenstehende ein Bild davon machen können
23.12.2023 16:52
@Pudiluki schrieb:Wlan soll sich automatisch einwählen
@Pudiluki: Du hast zur Herstellung der WLAN-Verbindung zum Speedport Smart 3 in das iPhone / iPad den WLAN-Namen des Speedport Smart 3 gewählt und dann den WLAN-Schlüssel eingegeben. Wenn Du diese WLAN-Daten nicht geändert hast, findest Du sie hier:
Und das funktioniert nicht?
Gruß Ulrich
23.12.2023 16:56
passwort für elan stimmt nicht
23.12.2023 16:59
@Pudiluki schrieb:
passwort für elan stimmt nicht
Na dann gib halt das richtige Passwort ein, ansonsten gilt weiterhin:
@CobraCane schrieb:Hier sind Kunden freiwillig in ihrer Freizeit unterwegs und man verliert schnell die Lust zu helfen wenn man nur Häppchen zugeschmissen bekommt.
Könntest du alleine Anhang so weniger Informationen (wenn es nicht dein Problem wäre) die Zusammenhänge feststellen?
Nur so als Tipp:
Versuch mal komplett auf die Fragen einzugehen und vielleicht auch noch dazu zu schreiben wie du zB vorgehst zum Verbinden, was als Fehlermeldung kommt etc.So dass sich halt auch Außenstehende ein Bild davon machen können
23.12.2023 17:01
mac 24 M1 2021
speedport 3
iPhone 7 plus ios 15.8
autom. verbinden mit wlan
genügt das?
23.12.2023 17:06
bitte um Entschuldigung, ich war mir nicht bewusst, dass ich zu knapp war mit meinen Angaben.
Meine Passwörter habe ich parat, doch sie/ es wird nicht akzeptiert.
Ins telekom Kundencenter kann ich mich einwählen damit.
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft.
23.12.2023 17:08
es hat alles funktioniert bis vorgestern, und nach einer Störung der Router resetet werden musste
23.12.2023 17:10
23.12.2023 17:15
ja genau, ich hab mein Gerätepass mit den Passwörtern.
beim versuch des iphones sich ins wlan reinzuwählen sagt er mir nur, dass das Passwort nicht stimmen würde.
Ich kann jedoch kein anderes Passwort eingeben.
Ich habe eine Nr. als Gerätepasswort und ein Passwort für den Kundenlogin bei der Telekom.
was kann ich tun?
23.12.2023 17:16
@Pudiluki schrieb:
Ich habe eine Nr. als Gerätepasswort und ein Passwort für den Kundenlogin bei der Telekom.
Nicht das Gerätepasswort sondern den WLAN-Schlüssel musst du eingeben.
23.12.2023 17:20
ich werde gar nicht gefragt nach der Eingabe des Passworts.
ich habe während des Einewahlversuchs des iPhones gar keine Möglichkeit dazu.
es erscheinen Eingabefeld.
nur die Mitteilung, dass das Passwort nicht stimmt.
23.12.2023 17:21
sorry, es muss heißen:
es erscheint kein Eingabefeld.
23.12.2023 17:21 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:22 durch den Autor
Setz im iPhone die Netzwerkeinstellungen zurück:
Einstellungen - Allgemein - iPhone zurücksetzen (Heißt es glaub ich nicht bei iOS 15, ist ganz unten), dann Netzwerkeinstellungen wählen.
Im Anschluss gehst du in den Einstellungen auf WLAN, suchst deinen Speedport und dann gibst du den WLAN-Schlüssel ein
@Pudiluki schrieb:Ich habe eine Nr. als Gerätepasswort und ein Passwort für den Kundenlogin bei der Telekom.
@Pudiluki: Auf dem Typschild des Smart 3 als auch auf dem ROUTER-PASS findest Du das Gerätepasswort und den WLAN-Schlüssel. Der WLAN-Schlüssel ist das Passwort, dass Du bei den iPhone/iPad für die WLAN-Verbindung eingeben musst.
Gruß Ulrich
23.12.2023 17:32
Bingo!
Das war einfach, kaum zu glauben, wie blöd ich war…..
ich danke dir sehr!!!
schöne Feiertage ✨👍
23.12.2023 18:49 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 18:50 durch den Autor
Problem wurde doch schon vor ner Stunde gelöst durch die richtige Eingabe des WLAN-Schlüssels
Nachtrag: Okay, Beitrag wurde gelöscht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.