crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.05.2022 10:05
Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.
Software auf beiden Geräten ist aktuell.
Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2022 10:27
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
22.05.2022 10:08
28.05.2022 12:27
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook (Kalender und Kontakte) nicht mehr.
Habe an den Einstellungen eigentlich nichts verändert.
Es funktioniert weder die Synchronisation Outlook -> iPhone noch umgekehrt.
PC mit WIN 10 Office 365 und iPhone X mit aktueller Software.
28.05.2022 12:34
1. iPhone X und PC mit WIN 10 und Office 365/Outlook
2. Kalender und Kontakte synchronisieren nicht; Mail funktioniert nach wie vor
3. Auf beiden Geräte aktuell und überprüft
4. Etliche Tipps rund um iClud und iTunes - alle negativ
28.05.2022 12:36
Warum doppelt?
Bitte hier weitermachen und versuchen noch mehr Informationen zu liefern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/microsoft-exchange/m-p/5707550#U5707550
28.05.2022 16:18
Habe ich versucht ... lande immer wieder auf dieser Seite. Sorry ...
28.05.2022 21:31
31.05.2022 12:10
es geht um die Synchronistion des Kalenders vom iPhone mit Outlook. Das Mailkonto funktioniert nach wie vor.
31.05.2022 12:12
der Link funktioniert leider nicht.
01.06.2022 10:27
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.