microsoft exchange

Gelöst

Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.

Software auf beiden Geräten ist aktuell.

Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

 

Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

 

Viele Grüße

Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

  1. Welche Endgeräte genau
  2. Welche Synchronisation (Kalender, Mail, alles, etc?)
  3. Welcher Softwarestand?
  4. Was aus dem Netz hast du gefunden und ausprobiert?

Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook (Kalender und Kontakte) nicht mehr.

Habe an den Einstellungen eigentlich nichts verändert.

Es funktioniert weder die Synchronisation Outlook -> iPhone noch umgekehrt.

PC mit WIN 10 Office 365 und iPhone X mit aktueller Software.

 

1. iPhone X und PC mit WIN 10 und Office 365/Outlook

2. Kalender und Kontakte synchronisieren nicht; Mail funktioniert nach wie vor
3. Auf beiden Geräte aktuell und überprüft

4. Etliche Tipps rund um iClud und iTunes - alle negativ

Warum doppelt?
Bitte hier weitermachen und versuchen noch mehr Informationen zu liefern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/microsoft-exchange/m-p/5707550#U5707550

 

 

Habe ich versucht ... lande immer wieder auf dieser Seite. Sorry ...

Telekom hilft Team

Hallo @MS29,

 

geht es dabei um ein Outlook-Mail-Konto? Oder um ein Telekom Mail-Konto?

 

Grüße

Peter

es geht um die Synchronistion des Kalenders vom iPhone mit Outlook. Das Mailkonto funktioniert nach wie vor.

der Link funktioniert leider nicht.

Lösung
Telekom hilft Team

Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

 

Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

 

Viele Grüße

Romina D.