samsung galaxy a52s 5g oder samsung galaxy a53 5g?

hallo,

Ich möchte mir ein neues Smartphone anlegen,ich habe momentan das Huawei P20 lite und würde mir gerne wieder ein Samsung holen,aber ich weiß nicht ob ich das Samsung Galaxy a52s 5G oder das Samsung Galaxy a53 5G nehmen soll. vielleicht kann mir hier ja einer die Entscheidung leichter machen und mir eventuell seine berichte und meinung dazu sagen welches Smartphone man eher nehmen sollte

 

Lg

Gelöschter Nutzer

Hallo @Sascha841 

Schau dir die Testberichte an und bilde dir dann eine Meinung.

Jeder hat andere Bedürfnisse.

Bei mir würde ein Samsung nicht mehr ins Haus kommen.

Hallo @Sascha841

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

 

Schau mal hier zb 

https://vybe.ch/samsung-galaxy-a52s-5g-und-a53-5g-was-sind-die-unterschiede/#:~:text=Bei%20beiden%20....

 

 

Direktlink Googlesuche 

https://www.google.de/search?q=Samsung+a52s+v5g+vs+53+5g&sxsrf=ALiCzsZkUqRSvxJhEPDqxPIxmJ1XFrEeAA%3A...

 

Ich bin sehr zufrieden mit Samsung... 

 

Viele Grüße 

Marcel

 

Darf man fragen wieso bei dir kein Samsung mehr ins Haus kommt? 

was für alternativen könntest du mir denn vorschlagen die vielleicht noch intressant wären?

@Sascha841 

 

ich hab dir auch was geschrieben. siehe oben...

 

 

Für uns kommt nur Samsung in Frage...

Das nutzen wir schon über 10 Jahre...

 

Für uns gibt es nicht besseres, als Samsung

Das A52s ist durch die Bank weg in vielen Tests und auch Hands-On wesentlich besser weg gekommen, da hat Samsung mit dem 53er es leider verkackt auf einem sehr guten Vorgänger aufzubauen.

Was für Samsung Modelle nutzt ihr denn?  Ich habe mir einige Testberichte durchgelesen,aber irgendwie macht es mir die Entscheidung nicht einfacher ob es das A52s oder A53 werden soll. 

 

@Sascha841 

 

Meine Frau nutzt das A32 5G,

 

ich nutze das S20 FE

 

Viele Grüße

Marcel

Du, als Jahre langer Samsung nutzer für welches Smartphone würde du dich denn entscheiden nach den testberichten? für das A52s oder A53? 

 

Viele Grüße 

Sascha

Gelöschter Nutzer
@Sascha841  schrieb:
Darf man fragen wieso bei dir kein Samsung mehr ins Haus kommt? 

@Sascha841 

Weil die Qualität nachgelassen hat.

Xiaomi fällt bei mir ebenfalls raus, wegen der Qualität.

Das OnePlus wäre eine gute Alternative (ich nutze dieses selber nicht).

Ich bin aktuell bei Huawei (da auch selber Anbieter von Watchfaces bin). Aber wer die Google-Dienste braucht, ist da aufgeschmissen. Daher für die meisten auch keine Empfehlung von mir. (Obwohl ich mir das MateXS2 holen werden)

 

Schon mal Motorola angeschaut? 

 

Über Motorola habe ich bis jetzt noch nie nachgedacht. Wüsste auch nicht was für ein Modell da gut taugt

Die Galaxy Serie kannste doch bestens unter www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a vergleichen. Einfach bis zu drei A Galaxy da rein, und gucken, welches Modell passen könnte 😍.