Gelöst

mmi code ungültig, Verbindungsfehler. Kann keine Telefoneinstellungen vornehmen

vor 6 Jahren

Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer. Ich möchte das bitte endlich ändern können. Bitte Hilfe. Werde noch irre. Danke. 

1260

19

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vonsky-beat,

       

      vonsky-beat

      Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.

      Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.

      vonsky-beat

      Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.


      welches Handy wird genutzt, i.d.R. kann die Einstellung direkt in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.?

       

      VG

      Peuki

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immerhin komme ich nun an meinen Mobilfunkvertrag, aber da existiert die Option "Meine Rufnummer übermitteln" leider nicht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vonsky-beat

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.

      vonsky-beat

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.


      @vonsky-beat 

      Dein beschriebenes Problem ist damit gelöst. Was genau geht denn immer noch nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      vonsky-beat

      Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.

      Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf. 

      vonsky-beat

      Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf. 


      Ok, was für ein Tarif ist vorhanden? Ist die Rufnummernübermittlung ggf. im Kundencenter deaktiviert?

       

      Screenshot 2019-06-10 14.13.05.png

      Falls hier nicht der Haken gesetzt ist, dann ggf. die Option "dazubuchen". 

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @vonsky-beat, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, die Rufnummernübermittlung und den Wechsel in unsere neuen Tarife, habe ich wie besprochen eingestellt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11749

      1

      3

      Gelöst

      in  

      1130

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4776

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1057

      0

      4