Gelöst
mmi code ungültig, Verbindungsfehler. Kann keine Telefoneinstellungen vornehmen
vor 6 Jahren
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer. Ich möchte das bitte endlich ändern können. Bitte Hilfe. Werde noch irre. Danke.
1260
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @vonsky-beat,
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
welches Handy wird genutzt, i.d.R. kann die Einstellung direkt in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.?
VG
Peuki
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Immerhin komme ich nun an meinen Mobilfunkvertrag, aber da existiert die Option "Meine Rufnummer übermitteln" leider nicht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.
Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.
@vonsky-beat
Dein beschriebenes Problem ist damit gelöst. Was genau geht denn immer noch nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ok, was für ein Tarif ist vorhanden? Ist die Rufnummernübermittlung ggf. im Kundencenter deaktiviert?
Falls hier nicht der Haken gesetzt ist, dann ggf. die Option "dazubuchen".
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von