crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2019 09:56
es heißt immer keine verbindungsrelevanten daten gespeicher !!
ich kann nicht nachweisen das von meinem handy nichts gesendet wurde,
wozu gibt es denn den verbindungsnachweis ??
05.06.2019 10:14
Wurde denn schon ein Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
Ich bin mir nicht sicher, aber werden bei Einzelverbindungsnachweisen nicht nur kostenpflichtige Telefongespräche aufgeführt?
Ich weiß gar nicht, ob SMS/MMS überhaupt drauf stehen. 🤔
05.06.2019 10:20
@Gelöschter Nutzer schrieb:Wurde denn schon ein Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
Ich bin mir nicht sicher, aber werden bei Einzelverbindungsnachweisen nicht nur kostenpflichtige Telefongespräche aufgeführt?
Ich weiß gar nicht, ob SMS/MMS überhaupt drauf stehen. 🤔
MMS müssten drauf stehen, da diese, nach meinen Wissen, immer kostenpflichtig sind.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen
05.06.2019 10:23
ich habe ein praipaidhandy !
05.06.2019 10:33 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 10:37 durch den Autor
@rainer1809 schrieb:MMS müssten drauf stehen, da diese, nach meinen Wissen, immer kostenpflichtig sind.
Bei der Telekom.
Du kannst auf Anforderung eine einmalige Aufstellung erhalten. Probier es mal mit dem Formular, das in dem Thread zu finden ist
Einen regelmäßigen "Verbindungsnachweis" gibt es bei Telekom Deutschland GmbH Prepaid keinen.
05.06.2019 10:33
@Huebener-Detlef-web schrieb:ich habe ein praipaidhandy !
Das macht nix.
Du mußt einen Einzelverbindungsauftrag ausfüllen, unterschreiben und per Post an die Telekom schicken.
Ich habe das selbst schon bei Prepaid gemacht, ist allerdings schon ca. 10 Jahre her.
Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, ob dort auch kostenpflichtige SMS/MMS drauf standen.
Ist schon zu lange her.
05.06.2019 10:39
Das ist wohl das aktuellste Formular
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/auftrag-einzelverbindungsnachweis.pdf
05.06.2019 12:20
05.06.2019 12:25
Das mit dem Formular wurde aber auch von Teamies schon ins Spiel gebracht.
Und an der 2202 kam der TE nicht weiter mit seinem Anliegen.
05.06.2019 23:27
hätten sie die nummer für mich ??
05.06.2019 23:49
Die 2202 vom Handy aus?
05.06.2019 23:52 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 23:53 durch den Autor
Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn Du einfach etwas mehr schreiben würdest zum Problem.
Woher weißt Du das:
Geht es dabei nur um die Kosten - oder hat sich da jemand beschwert?
Gut zu wissen: Wenn Du mir Deine Mobilfunkrufnummer nennst (tu das bitte nicht hier im Forum), dann kann ich jemandem SMS und MMS zuschicken die aussehen, als ob sie von DEINER Rufnummer kämen.
06.06.2019 23:25
so ist es
ich soll sms und mms gesendet haben
um 1.30 Uhr
war mein Handy definitiv aus !!
09.06.2019 20:11
12.06.2019 21:03 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 21:35 von Justina M.
hallo timo,
das wäre sehr nett, denn die Antwort der Telekom war ziemlich spärlich !!
Keine Daten gespeichert aber irgend woher muss die sms und mms gekommen sein und ich habe keine Chance das zu wiederlegen.
MfG
Aus Datenschutzgründen Anhang gelöscht. Justina M. von Telekom hilft
12.06.2019 21:15
Hallo @Huebener-Detlef-web
bitte entferne sofort die Anlage!
Dies ist ein öffentliches Forum, hier kann weltweit alles mitgelesen werden. Aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, nicht erlaubt.
Um die Anlage zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
12.06.2019 21:56
13.06.2019 09:26
Es gibt doch nicht nur den (regelmäßigen in die Zukunft gerichteten) Leistungsnachweis.
Sondern auch die kurzzeitige rückwirkende Variante der Beanstandung.
13.06.2019 10:06
13.06.2019 10:45
Es soll ja eine MMS dabei gewesen sein - die ist bei der Telekom in jedem Fall kostenpflichtig.
So sie denn über die Telekom verschickt wurde.
Ich kann wie bereits dargestellt beispielsweise MMS auch von meinem gmx E-Mail-Postfach aus verschicken, ganz ohne Handy.
Dem @Huebener-Detlef-web geht es wohl weniger um die Kosten sondern mehr um den "Beweis", dass er das nicht war. Aber nur über die Kostenaufstellung kann er sich entlasten.
13.06.2019 19:38
ganau richtig !!
wo bekomme ich die kostaufstellung für den 16.04,.2019 um 1.30 Uhr ?
13.06.2019 21:18
@Huebener-Detlef-web schrieb:
ganau richtig !!
wo bekomme ich die kostaufstellung für den 16.04,.2019 um 1.30 Uhr ?
Ich will nicht unken - aber ich vermute jetzt einfach mal, dass das bereits die vorletzte Abrechnungsperiode ist und dass da mittlerweile nichts mehr möglich ist. Dass Du für ein Ereignis 16.4. hier vor einem Monat hättest aufschlagen sollen.
14.06.2019 16:52
tolle antwort - hätte von der telekom sein können !!
16.06.2019 11:23
16.06.2019 15:58
allo sarah,
es geht genau um den 16.04.2019 in der zeit von 1.30-keine ahnung.
ich soll sms und mms versendet haben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.