crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2018 09:09
Guten Morgen, bei meine Prepaid Handy ist seid kurzem immer das Guthaben schnell verschwunden. Früher hielt das ca. 6 Mon. Mittlerweile ist es nach 1 Monat aufgebraucht. Kann man irgendwo eine Verbindungsnachweis erfragen?
Liebe Grüße Simone Ditze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2022 15:40
Hallo in die Runde,
bei Prepaid gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.
Angeboten werden kann nur ein Leistungsnachweis, dieser bezieht sich auf die gebuchte Option (zum Beispiel MagentaMobil Prepaid M).
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Hier sind entsprechende Informationen zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...
Gruß Mandy S.
27.05.2021 14:29
Hallo @zimso.
Korrekt, wir brauchen halt jedes Mal eine unterschriebene Mitbenutzer/ - Datenschutzinformation, bevor der einmalige Nachweis verschickt werden kann.
Freundliche Grüße
Carolin L.
19.01.2018 09:22 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 09:22 durch den Autor
@simone_ditze schrieb:Guten Morgen, bei meine Prepaid Handy ist seid kurzem immer das Guthaben schnell verschwunden. Früher hielt das ca. 6 Mon. Mittlerweile ist es nach 1 Monat aufgebraucht. Kann man irgendwo eine Verbindungsnachweis erfragen?
Liebe Grüße Simone Ditze
Hallo Simone,
Hat Dein Handy keine Möglichkeit
Deine Verbindungen mit der Anzeige der verbrauchten
Zeit anzuzeigen?
Gruß
Ernst
19.01.2018 10:13
@simone_ditze schrieb:...bei meine Prepaid Handy ist seid kurzem immer das Guthaben schnell verschwunden. Früher hielt das ca. 6 Mon. Mittlerweile ist es nach 1 Monat aufgebraucht. Kann man irgendwo eine Verbindungsnachweis erfragen?
Welchen Tarif hast Du denn genau, mit mobilem Internetzugang oder ohne?
Welches Smartphone benutzt Du genau und sind "mobile Daten" an oder aus?
19.01.2018 10:20 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 10:23 durch den Autor
Einzelverbindungsnachweis für einen gewissen Zeitraum kannst du auch bei Prepaid beantragen.
Hatte ich selbst schon gemacht.
Habe dir das Antragsformular angehängt.
Einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben nicht vergessen (!!) und wegschicken...
Anhang:
EVN-Mobilfunk.pdf (80 KB)
19.01.2018 10:23 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 10:24 durch den Autor
Als Link wäre besser. Seit dem letzten Update werden doch keine Anhänge mehr angezeigt....
Edit: oder da macht sich wirklich einer die Mehrarbeit den Link rauszufinden ...
19.01.2018 10:25
08.11.2019 14:30
Wie kann ich bei meiner Prepaidhandy den Einzelverbindungsnachweis einsehen
09.11.2019 15:37
21.02.2020 14:58
Hallo, soeben wurde ich vom Support-Chat auf diese Diskussion geleitet.
Wie muss ich das Formular ausfüllen, damit ich für mein Prepaid-Tarif die Information erhalte, welche Buchungen von meinem Guthaben getätigt wurden?
Schließlich habe ich keine Rechnungsnummer, da ja offensichtlich keine Rechnungen erstellt werden. Oder wo sollte ich diese finden? Mein Rechnung-Online enthält nur Rechnungen für meinen letzten Laufzeit-Tarif, aber nichts zum neuen Prepaid-Tarif.
22.02.2020 12:22 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2020 12:22 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @arra65.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
23.02.2020 17:30
24.02.2020 08:55 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 08:56 durch den Autor
Hallo @Carolin L.,
Ich habe jetzt die Kontaktdaten eingetragen. Das Problem besteht immer noch. Zuletzt ist mein Guthaben um 7ct geschrumpft, was ich mir nicht erklären kann. Daher möchte ich wissen, welche Buchungen für welchen Zweck von meinem Guthaben getätigt wurden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MfG
arra65
24.02.2020 21:46
24.02.2020 22:02
24.02.2020 22:55
28.07.2020 09:43
Guten Morgen,
habe ich das richtig verstanden? Ich brauche also einen Monatlichen EVN, um eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. zu erhalten? Wie bekomme ich den?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Arne
28.07.2020 13:52 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 14:00 durch den Autor
Hallo @arne-hh ,
eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bekommen Sie monatlich unabhängig eines beauftragten EVN.
EVN dienen nur dem Ausweis kostenpflichtiger, nicht in Flatrats enthaltener Gespräche.
Beispiel einer Musterrechnung:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/musterrechnungen/festnetz
Beauftragbar wäre ein EVN Festnetz/Mobilfunk hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
und
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen
09.08.2020 11:29
Viele Dank für Ihre Antwort,
ihr Beispiellink führt zu einer Festnetzrechnung. Bei meiner Frage ging es um Mobil Prepaid. Dort habe ich bisher noch keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bekommen. Die benötige ich aber jeden Monat. Wie bekomme ich die?
11.08.2020 13:15
11.08.2020 13:39
Hallo Katharina,
ja, super gerne - das klingt doch genau nachdem, was ich brauche
11.08.2020 14:10
11.08.2020 14:12
ja, jederzeit
11.08.2020 15:47
12.08.2020 14:29
Hallo @Katharina S.
Einen solchen Leistungsnachweis mit ausgewiesener MWST benötige ich auch. Was muss ich dafür tun, dass ich diesen regelmäßig erhalte?
Auf dem EVN, den ich zuletzt beantragt hatte, finde ich keine ausgewiese MWST. Leider hatte ich übersehen, dass auf der Rechnung, die ich beim Aufladen erhalten habe, 0% MWST ausgewiesen ist.
Daher die Frage: Kann der Leistungsnachweis auch rückwirkend erstellt werden?
Vielen Dank!
12.08.2020 15:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.