Gelöst
Einzelverbindungsnachweis für Prepaid Karte
vor 7 Jahren
Guten Morgen, bei meine Prepaid Handy ist seid kurzem immer das Guthaben schnell verschwunden. Früher hielt das ca. 6 Mon. Mittlerweile ist es nach 1 Monat aufgebraucht. Kann man irgendwo eine Verbindungsnachweis erfragen?
Liebe Grüße Simone Ditze
33071
1
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
Hallo @zimso.
Korrekt, wir brauchen halt jedes Mal eine unterschriebene Mitbenutzer/ - Datenschutzinformation, bevor der einmalige Nachweis verschickt werden kann.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
bei Prepaid gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.
Angeboten werden kann nur ein Leistungsnachweis, dieser bezieht sich auf die gebuchte Option (zum Beispiel MagentaMobil Prepaid M).
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Hier sind entsprechende Informationen zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/td-p/1743950
Gruß Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.