Gelöst

netlock SGH C260 aufheben

vor 5 Jahren

ich habe hier ein Samsung SGH C260, das nur Telekom Karten akzeptiert. m.W. muß  T.-mobile nach 2 Jahren einen Code herausgeben, der das aufhebt. Ich finde zwar dazu eine Anleitung online ( #0111*Entsperrcode# ) , aber der Code ist wohl nicht online zu erhalten. 
Das geht bei der roten Konkurrenz einfacher.
IMEI ist verfügbar, soll aber wohl hier nicht geschrieben werden. Wohin kann ich mich wenden?

vG

602

11

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

7

Antwort

von

vor 5 Jahren

Was? ist das rechtlich überhaupt haltbar? Müßten Sie dann nicht alle codes für alle IMEIs offenlegen?

Antwort

von

vor 5 Jahren

kDorner

Was? ist das rechtlich überhaupt haltbar? Müßten Sie dann nicht alle codes für alle IMEIs offenlegen?

kDorner

Die Codes hätten die Hersteller.

Nicht die Telekom. 
    Bei Siemens gäbe es überhaupt keine Möglichkeit mehr, da es Siemens gar nicht mehr gibt als Mobilsparte. 

aber ja. Ich denke nach 13 Jahren hat das alles keine rechtliche Relevanz mehr. 

Antwort

von

vor 5 Jahren

ist ein Samsung SGH C260 Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @kDorner 

Das Gerät ist 13 Jahre alt und wird eh bald nicht mehr gehen.

Besonders dann, wenn das 3G -Netz abgeschaltet wird.

Und LTE kann das Handy nicht. Somit wird es dann nutzlos.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Das Gerät nutzt man zum Telefonieren im 2G-Netz Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @kDorner und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Danke an @Käseblümchen , @Kugic und @dunikohler , dass ihr bereits die richtigen Antworten gegeben habt. Zur rechtlichen Situation kann ich bedauerlicherweise nichts beitragen. Wenn jedoch ein neues Endgerät gewünscht wird, schaue ich gerne nach dem besten Angebot. Lieben Gruß, Diandra S.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1075

0

1

Gelöst