Gelöst

netlock SGH C260 aufheben

vor 5 Jahren

ich habe hier ein Samsung SGH C260, das nur Telekom Karten akzeptiert. m.W. muß  T.-mobile nach 2 Jahren einen Code herausgeben, der das aufhebt. Ich finde zwar dazu eine Anleitung online ( #0111*Entsperrcode# ) , aber der Code ist wohl nicht online zu erhalten. 
Das geht bei der roten Konkurrenz einfacher.
IMEI ist verfügbar, soll aber wohl hier nicht geschrieben werden. Wohin kann ich mich wenden?

vG

602

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was? ist das rechtlich überhaupt haltbar? Müßten Sie dann nicht alle codes für alle IMEIs offenlegen?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    kDorner

    Was? ist das rechtlich überhaupt haltbar? Müßten Sie dann nicht alle codes für alle IMEIs offenlegen?

    Was? ist das rechtlich überhaupt haltbar? Müßten Sie dann nicht alle codes für alle IMEIs offenlegen?

    kDorner

    Was? ist das rechtlich überhaupt haltbar? Müßten Sie dann nicht alle codes für alle IMEIs offenlegen?


    Die Codes hätten die Hersteller.

    Nicht die Telekom. 
    Bei Siemens gäbe es überhaupt keine Möglichkeit mehr, da es Siemens gar nicht mehr gibt als Mobilsparte. 

    aber ja. Ich denke nach 13 Jahren hat das alles keine rechtliche Relevanz mehr. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ist ein Samsung SGH C260 Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kDorner 

    Das Gerät ist 13 Jahre alt und wird eh bald nicht mehr gehen.

    Besonders dann, wenn das 3G -Netz abgeschaltet wird.

    Und LTE kann das Handy nicht. Somit wird es dann nutzlos.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Gerät nutzt man zum Telefonieren im 2G-Netz Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kDorner und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Danke an @Käseblümchen , @Kugic und @dunikohler , dass ihr bereits die richtigen Antworten gegeben habt. Zur rechtlichen Situation kann ich bedauerlicherweise nichts beitragen. Wenn jedoch ein neues Endgerät gewünscht wird, schaue ich gerne nach dem besten Angebot. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1075

0

1

Gelöst

in  

802

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

634

0

6

Gelöst

in  

88

0

2