crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2019 15:33 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 11:37 von Jacqueline G.
Hallo,
ich wechsle gerade vom iphone xs auf das iphone 11 pro max. Dafür brauche ich ein neues esim-Profil. Dieses habe ich vor 3,5h bei der 2202 beantragt. Es kommt aber nicht bei mir im Kundencenter an! Neben der entsprechenden Sim Karte gehe ich auf Einstellungen, aber dort findet sich kein passender Menüpunkt (wie "multisim").
Es eilt aber sehr, der Postweg ist keine Alternative.
Ich habe von der hotline auch schon die neue esim-Nummer bekommen. Sie ist also prinzipiell angelegt (sogar vermutlich 2x).
Was kann man nun noch tun?
Ich ackere jetzt über 3,5 Stunden hier rum nur für die doofe esim Wechselei!
Wer kann helfen?
Danke!!!
Gruß
Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die ersten Mitarbeiter haben die alte esim nicht deaktiviert und die neue auf aktiv gesetzt. Der letzte hat das gemacht und 5 Minuten später war im KC die alte esim weg und die neue da inkl. QR Code im Menü.
Gruß
Rene
20.09.2019 15:42
https://Telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
wenn du es da nicht findest, mach mal einen Screenshot
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Mache Kundennummern, Namen, Rufnummern unkenntlich und markiere deinen betreffenden Vertrag.
20.09.2019 15:51
Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Link 1 führt mich zu meinen drei Sim-Karten, wo ich ja auch immer geschaut habe. Dort finde ich das neue Profil nicht.
Kann es daran liegen, dass dort schon die Höchstzahl von drei Karten ist und ich erst eine löschen muss?
Der zweite link führt mit den entsprechenden Schwärzungen nur zu der Vertragsinformation: MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen
Und nun?
Danke!!!
20.09.2019 16:23
Hat sich erledigt. Die ersten drei Mitarbeiter haben Mist gebaut, der 4. wusste Bescheid...
21.09.2019 15:47
und was war es nun? denn ich hab erstmlig eine esim beantragt und auch nach stunden noch nicht im KC
@grisuhu schrieb:Hat sich erledigt. Die ersten drei Mitarbeiter haben Mist gebaut, der 4. wusste Bescheid...
Hallo,
die ersten Mitarbeiter haben die alte esim nicht deaktiviert und die neue auf aktiv gesetzt. Der letzte hat das gemacht und 5 Minuten später war im KC die alte esim weg und die neue da inkl. QR Code im Menü.
Gruß
Rene
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.