crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2018 19:26
Hallo,
ich benutze derzeit in meinem Handy zwei SIM-Karten. Eine mit Telekom Prepaid (MagentaMobil Start SB (1. Gen.)) und eine andere Prepaid von O2.
Ist es möglich die alten Konditionen der Telekom-Prepaid-Karte zu behalten und die alte o2-Nummer auf die Telekom-Sim zu portieren?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Portierung ist nur in eine neue Prepaidkarte bzw. einen neuen Vertrag möglich.
13.08.2018 19:29
Nein.
Die Portierung ist nur in eine neue Prepaidkarte bzw. einen neuen Vertrag möglich.
23.10.2018 11:52
Hallo.
Kann es sein, dass die Portierung einer Rufnummer zur Telekom bei eine SB-Karte gar nicht möglich ist?
(Im Supermarkt gestern eine ältere 1GB LTEmax erworben, da die aktuellen Karten in T-Punkt und Elektronik-Handel vergriffen waren).
Ich habe heute zweimal mit genauem hinsehen den Aktivierungprozess durchgesehen und keine Möglichkeit gefunden. Dann habe ich die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen, ich der Hoffnung, dass ich die Portierung gleich im Anschluss durchführen kann.
Da habe ich aber auch keine Möglichkeit gefunden.
Gibt es jetzt noch eine Chance oder geht die Karte in die Tonne und ich brauche eine neue?
23.10.2018 12:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.