pass.telekom.de funktioniert nicht

Ich versuche mit meinem Handy auf pass.telekom.de zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer Service temporarily Unavailable. Komme leider nicht auf die Seite
Guten Morgen, seit einiger Zeit funktioniert das aufrufen der Website über meinen Browser nicht - weder Safari, Dolphin oder App-interne Webbrowser.

Habe seit letzten Jahr November einen "Complete Mobil L Friends mit Handy" Tarif abgeschlossen und kame vor ca. 2 Monaten noch auf die Seite. Befinde mich mit dem Gerät (iphone 4s) nicht im WLAN und löschen der Cookies und Cache in Safari hat mir auch nicht weiter geholen.

Am 29.09.2012 kame ich jedoch auf die Seite und habe auch eine DayPass M in den Niederlanden gebucht. Es könnte sein, dass seit dem jeder Versuch scheitert die Seite aufzurufen. Jedes Mal die gleiche Fehlermedlung "The page could not be openend. Please try again later."

Die nette Dame unter der 2202 konnte mir auch nicht weiterhelfen. Momentan ärgerlich da ich die Spotif-Option gebucht habe und so nicht sehe wie weit mein Datenvolumen belastet wird. Aber das ist ein anderes paar Schuhe Fröhlich
Gelöschter Nutzer

Momentan ärgerlich da ich die Spotif-Option gebucht habe und so nicht sehe wie weit mein Datenvolumen belastet wird.

Das Datenvolumen sollte dadurch gar nicht belastet werden.
Telekom hilft Team
Hallo olli92,

Es könnte sein, dass seit dem jeder Versuch scheitert die Seite aufzurufen.

Haben Sie schon mal probiert, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Möglicherweise sind tatsächlich irgendwelche Einstellungen hängen geblieben.

Hallo olli92,

Es könnte sein, dass seit dem jeder Versuch scheitert die Seite aufzurufen.

Haben Sie schon mal probiert, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Möglicherweise sind tatsächlich irgendwelche Einstellungen hängen geblieben.



Ja habe bereits alle Einstellungen, vor allen die Netzwerkeinstellungen mehrmals, zurückgesetzt. Immer wieder der gleiche Fehler. Das Problem mit Spotify ist der Telekom ja bereits bekannt und der Kundenservice hat mirberiets eine Lösung angeboten sobald mein Datenvolumen aufgebraucht ist. Würd halt nur gerne wissen ob mitlerweile richtigabgerechnet wird und mein volumen nicht weiter sinkt. Außerdem kann meine HandyEtat-App mitlerweile das Datenvolumen auch nicht mehr abrechnen (lokal ermittelt er mit Spotify, Telekom ermittelt er garnicht Traurig ) kann.
Telekom hilft Team
Hallo olli92,

können Sie die Seite pass.telekom.de inzwischen wieder aufrufen? Falls nicht, wenden Sie bitte einmal an unsere Kollegen an der Hotline (Kurzwahl 2202). Diese können prüfen ob sie über das Backend für Sie auf die Seite kommen und im negativen Fall einen entsprechenden Service Auftrag schreiben.
Ich hänge mich auch mal an diesen Beitrag.

Bei mir funktioniert pass.telekom.de nicht mehr. Ich benutze die Seite um mein verbrauchtes Datenvolumen zu kontrollieren.

Ich habe den Tarif "Call & Surf Mobil S" und versuche es natürlich über das Mobilfunknetz und nicht über W-Lan meines iPhones.

Es funktioniert nicht mehr seit ich die App "Onavo Count" benutzt habe. Das Konfigurationsprofil der App habe ich inzwischen schon wieder gelöscht. Aber leider kann ich pass.telekom.de trotzdem nicht mehr aufrufen.
Telekom hilft Team
Hallo truefalse,

Es funktioniert nicht mehr seit ich die App "Onavo Count" benutzt habe.
hier führt wohl leider kein Weg daran vorbei das Gerät zurückzusetzen. Danach funktioniert auf Ihrem Gerät auch wieder die pass.telekom.de.

Hallo olli92,

können Sie die Seite pass.telekom.de inzwischen wieder aufrufen? Falls nicht, wenden Sie bitte einmal an unsere Kollegen an der Hotline (Kurzwahl 2202). Diese können prüfen ob sie über das Backend für Sie auf die Seite kommen und im negativen Fall einen entsprechenden Service Auftrag schreiben.




Hallo, ja das kann ich. Meine Lösung: Habe mir ein Galaxy S3 zu gelegt. Türlich liegt's nicht an dem Gerät selbst, aber das iPhone Komplett wieder zurückzusetzen hätte mir viel ärger bereitet. Trotz dem tollen iTunes.. Naja das iPhone nutze ich nicht mehr und mit dem Galaxy klappt's ja. Vielen Dank für Ihre Hilfe !!

Hallo truefalse,

hier führt wohl leider kein Weg daran vorbei das Gerät zurückzusetzen. Danach funktioniert auf Ihrem Gerät auch wieder die pass.telekom.de.


Auf http://www.onavo.com/ip kann man nachgucken ob der Webtraffic noch über den Proxy von Onavo geleitet wird. Das war bei mir tatsächlich der Fall. Obwohl ich das Konfigurationsprofil entfernt hatte (und sogar ein neues mit dem T-Mobile APN erstellt hatte).

Allerdings hat ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geholfen. Das ganze Gerät zurückzusetzen wäre also überflüssig gewesen.

Die Seite ist für mich nun wieder erreichbar.
Tip:

pass.telekom.de ist ebenfalls nicht aufrufbar, wenn man (so wie ich) als Browser den Opera Mobile auf dem Smartphone benutzt und im Opera Browser der "Opera Turbo Modus" eingeschaltet ist.

Opera Turbo Modus reduziert das Datenvolumen, weil Bilder usw. optimiert geladen werden. Damit das funktioniert geht der Datenverkehr über nen Proxy der Firma, die Opera geschrieben hat. Wenn man dann pass.telekom.de aufruft, dann geht der Traffic auch über den Proxy und pass.telekom.de kann einen natürlich nicht erkennen und funktioniert daher nicht.
hab das Problem mit dem PC über Surfstick ...

zuerst stand immer Service Unavailable und jetzt steht dort:
"Nutzung nicht möglich


Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
"

das kommt mit Chrome und mit IE
Guten Morgen.
Seit gestern funktioniert die Buchung eines weiteren Datenvolumens via pass.telekom.de weder via neues iPad (Data Mobil L) noch via iPhone 5 (Complete L).
Langsam verliere ich als sehr langjähriger Kunde bei T-Mobile die Geduld.

Auch bei mir wird angezeigt, dass der Service derzeit nicht erreichbar ist und die Seite kostenfrei wäre. Darüber hinaus wird auf den Kundendienst verwiesen.
Das hilft mir jedoch nicht weiter, da ich auf Geschäftsreisen das iPad auch als Hotspot nutze. Das diese ständigen Störungen an den Endgeräten liegen, ist wohl doch schon sehr unwahrscheinlich.

Gruß

hab das Problem mit dem PC über Surfstick ...

zuerst stand immer Service Unavailable und jetzt steht dort:
"Nutzung nicht möglich


Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
"

das kommt mit Chrome und mit IE


Habe diese Meldungen seit etlichen Tagen in gleicher Reihenfolge auch bekommen, sowohl über Safari des iPad als auch Safari des iPhone, natürlich im Mobilfunknetz.

Dass ich den Dienst nicht nutzen kann, habe ich nun seit 3 Tagen, vor ca. 1 Woche hat noch alles ohne Probleme funktioniert... Traurig
Guten Morgen,
Nach der Wartung in der letzten Nacht funktioniert bei mir wieder alles.

Vielen Dank!
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe den Tarif Complete 240 und beim öffnen der Seite http://pass.telekom.de/
Werde ich auf folgende Seite weiter gleitet mit folgender Meldung.

http://pass.telekom.de/pass/select;jsessionid=42115AE96734076B216B8035ECB94B4D

Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.
Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice:
Privatkunden:
Kurzwahl vom Handy: 2202
aus dem Festnetz: 0800 330-2202
Geschäftskunden:
Kurzwahl vom Handy: 2828
aus dem Festnetz: 0800 330-2828

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

Ich wollte SpeedOn Buchen. Ist es bei meinem Tarif möglich ?

Auch in der Kundencenter App. der Telekom wird mir kein Datenvolumen angezeigt obwohl ich nicht im W-Lan bin.

Bitte um Hilfe.

Danke.

MGLopez
Telekom hilft Team
Hallo MGLopez, herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

Ich wollte SpeedOn Buchen. Ist es bei meinem Tarif möglich ?
Doch, ist es, aber nur aus dem Ausland. Sind Sie derzeit in Deutschland? Dann wäre das die Erklärung.

Auch in der Kundencenter App. der Telekom wird mir kein Datenvolumen angezeigt obwohl ich nicht im W-Lan bin.
Die Anzeige ist nicht live, aber der Datenverbrauch bis zum vorherigen Tag soll hier auftauchen. Wird bei Ihrer Ansicht gar kein Verbrauch angezeigt? Auf welchem Smartphone ist die App installiert?

meine sim Karte der Telekom ist ungültig. ich hab sie nach den kaufe und denn starten noch nicht ferwendet.

Hallo thuemmer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ihre SIM-Karte ist wahrscheinlich gekündigt worden, weil die Karte lange nicht benutzt wurde. Sie müssten dazu dann auch ein entsprechendes Schreiben bekommen haben. Über unsere Kollegen vom telefonischen Kundenservice können Sie direkt prüfen lassen, ob das der Fall ist. Die Karte kann evtl. sogar dort direkt wieder aktiviert werden.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo Telekom hilft
Kann es sein das die Seite pass.telekom.de momentan nur Sporadisch funktioniert also mal funktioniert es und mal nicht?Vor paar tagen hatte ich das einmal Abends gehabt,da funktionierte es nicht eine halbe Stunde wo ich mein Handy gestartet habe nach der Arbeit,und heute Mittag wo ich Feierabend gemacht habe und mein Handy eingeschaltet habe,da ist es nur Sporadisch erreichbar.Ich habe schon mein Handy neugestartet usw.,aber ist nur Sporadisch erreichbar.Und im Online Manager App wird es mal geladen also Aktualisiert und mal nicht wo ich es auch einsehem kannUnd im Kundencenter App werden die auch mal Angezeigt und mal nicht.Ist das bekannt?Oder könnt ihr mal die entsprechende Spezialisten mal fragen die diese Wartungen führen und Störungen beheben und ob da was bekannt ist.Sonst sollten die das mal überprüfen und im Auge halten.

Hallo cool Klever_1,

es stimmt – leider. Die Seite pass.telekom.de ist aktuell nur sehr eingeschränkt erreichbar. Unsere Techniker arbeiten natürlich bereits mit Priorität an der Behebung der Ursache.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Klaus

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.Fröhlich
Seid letzte Nacht funktioniert es wieder wie es sein soll und denke mal das die es schon behoben haben.Habe es heute mal beobachtet und alles ist tutty.Fröhlich

Hallo cool Klever_1,

das habe ich auch bereits mitbekommen. Da hatte wohl irgendein Knoten seine Migräne. Nicht schön, aber glücklicherweise nur kurzzeitig. Zwinkernd

Danke fürs Feedback und für die Bestätigung.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Telekom hilft bzw. Klaus

 

Ich nehme mal wieder meine Aussage zurück.Die Migräne muß ja so schwer sein,das wieder die Seite ein Rückfall erlitten hat.Kannst du oder ein anderer von Telekom hilft es bestätigen?Habt ihr schon eine neue Meldung bekommen von die Spezialisten?Oder könnt ihr es auch eben beobachten?Für eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.Zwinkernd
Ein Tip von mir:Laßt da doch ein Frauenarzt an der sache dran wegen so eine Migräne.Lachend

Hallo @cool Klever_1,

 

danke für den Tipp. Der Arzt hatte scheinbar die richtigen Tabletten dabei Doof

 

Ich habe pass.telekom.de gerade von meinem iPhone und dem S6 meines Kollegen getestet und konnte keine weiteren Einschränkungen feststellen.

 

Viele Grüße

Stefanie W.

 

Hallo Stefanie
Bei mir geht es auch wieder ganz normal,gestern Nachmittag ging das auch schon wieder ganz normal.Scheinbar hat der Frauenarzt endlich die Richtigen Medikamenten gefunden damit kein Rückfall mehr erscheint.Hatte wohl paar Stündchen gebraucht um endlich zu Wirken.Fröhlich