Solved
pin und puk
6 years ago
hallo leider habe ich die bin von meiner simkarte vergessen und den puk finde ich nicht mehr! kann mir da jemand weiterhelfen wie ich meine simkarte wieder nutzen kann
2351
15
This could help you too
2 months ago
91
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Susel1409
Hier bitte:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Susel1409,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
PIN und PUK online im Kundencenter anzeigen
Sie können sich Ihre PIN und Ihre PUK ganz bequem im Kundencenter anzeigen lassen.
Klicken Sie dafür auf der Starseite auf die entsprechende Kachel.
VG Gurke
1
Answer
from
6 years ago
Der PUK kann auch an der Hotline (0800 330 2202) erfragt werden, das ist aber i.d.R. kostenpflichtig.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der PUK kann auch an der Hotline (0800 330 2202) erfragt werden, das ist aber i.d.R. kostenpflichtig.
0
6 years ago
wie ich sehe, wurden Ihnen hier bereits die richtigen Tipps gegeben.
Bei weiteren Fragen oder wenn Sie dabei noch Hilfe benötigen, hinterlegen Sie kurz hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dean B.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo, Ihre Antworten sind leider Falsch. Unter dem Kundencenter bekommt man nur dann Pin und Puk angezeigt wenn diese dort registriert wurden (verknüpfung). Ich habe Prepaid und den Pin bzw Puk nie eingegeben, logischerweise bekomme ich ihn NICHT angezeigt. Was nun? DANKE
Answer
from
6 years ago
wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, ist eine Auskunft auch telefonisch möglich, allerdings kostenpflichtig. Wenn Sie dies wünschen, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir hier kurz Bescheid. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
6 years ago
Hallo, Ihre Antworten sind leider Falsch. Unter dem Kundencenter bekommt man nur dann Pin und Puk angezeigt wenn diese dort registriert wurden (verknüpfung). Ich habe Prepaid und den Pin bzw Puk nie eingegeben, logischerweise bekomme ich ihn NICHT angezeigt. Was nun? DANKE
Hallo, Ihre Antworten sind leider Falsch. Unter dem Kundencenter bekommt man nur dann Pin und Puk angezeigt wenn diese dort registriert wurden (verknüpfung). Ich habe Prepaid und den Pin bzw Puk nie eingegeben, logischerweise bekomme ich ihn NICHT angezeigt. Was nun? DANKE
Daran ist überhaupt nichts falsch. Im obigen Fall ging es nicht um Prepaid.
Wenn Sie mit Prepaid Probleme haben, hilft die kostenpflichtige, telefonische Auskunft @cocacolamichi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
klasse, dass du die gefunden hast.
Dennoch möchte ich deine Frage beantworten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from