prepaid-Karte OHNE Grundgebühr

Gelöst

Hallo,

 

wir möchten für unsere Tochter (12 Jahre) eine prepaid-Karte für T-Mobile OHNE Grundgebühren, da dies lediglich ein Mobiltelefon für Notfälle ist und sie niemlas 3 Euro/4 Wochen (nicht mal pro Monat ... ) vertelefonieren wird!!!

 

Ist das über Telekom möglich oder müssen wir bei einem anderen Anbieter schauen ?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ina Schneider

 

P.s.: Mein Mann und ich sind beide T-Mobile Business Kunden und unser Sohn (14 Jahre) hat eineT-Mobile Prepaid-Karte und ein Guthaben von 10 Euro reicht für ca. 2-3 Jahre !!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@ina.b.schneider

 

aus magenta mobil start wurde magenta mobil prepaid.

 

Hier kannst du den Magenta Mobil Prepaid Basic Tarif der Telekom ohne Grundgebühr bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

ich benötige eine Prepaidkarte für das Handy meiner Frau. 

Es wird sehr wenig damit telefoniert.

Mein Wunsch wäre eine Prepaidkarte ohne Grundgebühr, monatliche Kosten und ohne Internet -  einfach nur zum telefonieren.

Vielleicht können Sie mir da etwas weiterhelfen, bei der Flut der Prepaid - Angebote fehlt mir einfach der Überblick.

Gibt es überhaupt eine solche Prepaidkarte oder was wäre die günstigste Alternative hierzu ?

 

in unseren Smartphones haben wir Magenta L , sind damit sehr zufrieden und möchten deshalb möglichst auch unsere Prepaidkarte von Telekom.

 

Grüße

Frank

  • Hallo Waage,
  • vielen Dank, ich hab mich für Congstar entschieden !

Gruß Frank

Hallo @frankzickwolf 

danke fürdie Rückinfo.
Somit bist Du ja auch "Telekom Kunde 😉"

Mehr Infos

congstar – eine Marke der Telekom Deutschland GmbH

Postanschrift:
congstar Kundenservice
Postfach 1165
61466 Kronberg

E-Mail: impressum(at)congstar.de

Telefon: 0221 79 700 700

Kontakt: Wir helfen gern bei allen Anliegen und Fragen weiter. Hier findest du eine Übersicht aller Wege, um mit uns in Kontakt zu treten.

 

Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Geschäftsführung: Srinivasan Gopalan (Sprecher), Dr. Ferri Abolhassan, Walter Goldenits, Michael Hagspihl, Hagen Rickmann, Simone Thiäner, Klaus Werner

Handelsregister: Amtsgericht Bonn HRB 5919

Sitz der Gesellschaft: Bonn

USt-IdNr.: DE 122265872

WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

 

Powered by

congstar GmbH
Bayenwerft 12-14
50678 Köln

Geschäftsführung: Dr. Peter Opdemom, Christina Kiehl

 

Gruß
Waage1969