Gelöst

s22 ultra LTE/5G internet abbrüche

vor 4 Jahren

s22 ultra LTE / 5G internet abbrüche . manchmal setzt LTE   aus es werden 3-4 blacken angezeigt und komme immer auf 100 - 200 - 250 mbits . bei meinen alten note 10+ habe ich die probleme nicht . nur bei meinen neuen s22 ultra . im samsung forum scheit es mehr leute zu geben mit denn problem vielleicht weis jemand aus der community rat .    da es nur bei meinen s22 ultra vorkommt wenn ich flugmodus  anmache und weider ausmache gehts weider .      sollte ich einen werksreset machen oder was anderes ? ich habe das handy erst seit kurtzen .         wenn ich youtupe schaue auf  s22 ultra bleibt das video stehn . und auch webseiten in handy browser .                 bei note10+ läuft alles durch . alles normal

MagentaMobil L mit Top-Smartphone mit  MagentaEINS  +  MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix  mit  MagentaEINS

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

3767

0

34

• vor 4 Jahren

@Stefan.K.85 

Das es wohl speziell (Dein) Samsung S22Ultra betrifft, bist Du im Samsung-Forum *denk* sicher besser aufgehoben...

Ich weiß nicht, wie viele Kunden sich hier mit THC-Forum tummeln, die auch ein S22 haben.

Ich z.B. bin bei Samsung auch mit der A-Klasse zufrieden - und da stockt nichts...

Aktuell A53 5G ... (mit Speichererweiterungsmöglichkeit via Micro-SD, was in der S-Klasse ausgeschlossen ist)

31

von

vor 4 Jahren

@prophaganda         620 / Gerät funktioniert nicht             Wünschen Sie eine erneute Auslieferung der Ware?
      Ja, ich wünsche eine erneute Auslieferung

hoffe das ist so richtig über das Retourenportal ,            da der fehler von anfang an da ist aber es spät gemerkt hatte weil zuhause ja meist wlan nutze

weil repeiren lassen will ich es nicht was man mir da an hotline sagte einer  repaturauftrag etc das is nix .

von

vor 4 Jahren

habe das samsung s22 ultra eingepackt und voher alle daten gelöscht wir in der anleitung . und es geht zurück über  Retourenportal über den Widerruf wegen Defekts .   und  es wirt morgen von der post abgeholt hab für 3€ packet abholung gebucht . so das ich ein ganz neues bekommen    da erst 8 tage vergagen sind seit ich das handy habe . morgen 9 tage müsste es ja gehn . innerhalb von 14 tage .           @prophaganda  @Gelöschter Nutzer  @Gelöschter Nutzer @Telekom hilft Team  

von

vor 4 Jahren

@Stefan.K.85 

Auf alle Fälle erhälst Du über Diesen Weg ein neues Gerät, und kein "überholtes/repariertes"...

Sollte das Problem dann weiterhin auftauchen, wird es wirklich interessant...

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefan.K.85 

Statt mich in Foren zu informieren, würde ich mal direkt bei Samsung nachfragen.

Denn es kann auch sein, das dein neues S22U ausgetauscht werden muss.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

heute kamm das neue s22 ultra und bisher keine probelme . ich habe enfachmal zum test youtupe laufen lassen für 60 min in 480 p keine mobiel internet abrüche mehr bisher . allso war wlrich was an denn anderen s22 ultra kabutt . @falk2010  @Gelöschter Nutzer  @prophaganda 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1296

2

4

Gelöst

in  

853

0

4

in  

296

0

1

Gelöst

in  

537

0

3

Gelöst

in  

28981

0

10

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...