Gelöst
s22 ultra LTE/5G internet abbrüche
vor 4 Jahren
s22 ultra LTE / 5G internet abbrüche . manchmal setzt LTE aus es werden 3-4 blacken angezeigt und komme immer auf 100 - 200 - 250 mbits . bei meinen alten note 10+ habe ich die probleme nicht . nur bei meinen neuen s22 ultra . im samsung forum scheit es mehr leute zu geben mit denn problem vielleicht weis jemand aus der community rat . da es nur bei meinen s22 ultra vorkommt wenn ich flugmodus anmache und weider ausmache gehts weider . sollte ich einen werksreset machen oder was anderes ? ich habe das handy erst seit kurtzen . wenn ich youtupe schaue auf s22 ultra bleibt das video stehn . und auch webseiten in handy browser . bei note10+ läuft alles durch . alles normal
MagentaMobil L mit Top-Smartphone mit MagentaEINS + MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix mit MagentaEINS
3767
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
296
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
@Stefan.K.85
Das es wohl speziell (Dein) Samsung S22Ultra betrifft, bist Du im Samsung-Forum *denk* sicher besser aufgehoben...
Ich weiß nicht, wie viele Kunden sich hier mit THC-Forum tummeln, die auch ein S22 haben.
Ich z.B. bin bei Samsung auch mit der A-Klasse zufrieden - und da stockt nichts...
Aktuell A53 5G ... (mit Speichererweiterungsmöglichkeit via Micro-SD, was in der S-Klasse ausgeschlossen ist)
31
von
vor 4 Jahren
@prophaganda ja denn überhotleine hat man mir nur repeatur servis angeboten ich hatte das handy erst 3 tage in benutzung und mir viel das probelem erst auf . alls ich von zuhause weg war und kein wlan hatte . zb mein note10+ leuft und leuft und leuft und hat keine probelme . bei mobiel intnernet sollte das dann beim neuen auch weider der fall sein ich hoffe so sehr ich bekommen es weider genau in der gleichen frabe weider ich mag das dunkel rot sehr . ;D dann würde ich es nicht mehr bei der telekom tauschen sondern wie vereinbart mit samsung direkt bei samsung und gebrauch von der 2 jahres gratie machen . die samsung hotline ist wirklich top genau so wie das telekom hilft team .
von
vor 4 Jahren
@Stefan.K.85 halt uns bitte auf dem Laufenden, sind gespannt ob der Tausch das Problem löst 😊
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer in andren foren hat ein umtausch immer geholfen bei einen oder anderen telekeom kunden mit s22 ultra darum hab ich hoffung das es nach umtausch geht. es ist halt pech . ich hatte bihser 7 samsung handys alle immer direkt bei samsung gekauft zb auch mein note10+ nie probelme mit dann kauf ich einmal eins über die vertagsverlögerung und es geht so schief . ich bin gespant .
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan.K.85
Statt mich in Foren zu informieren, würde ich mal direkt bei Samsung nachfragen.
Denn es kann auch sein, das dein neues S22U ausgetauscht werden muss.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
heute kamm das neue s22 ultra und bisher keine probelme . ich habe enfachmal zum test youtupe laufen lassen für 60 min in 480 p keine mobiel internet abrüche mehr bisher . allso war wlrich was an denn anderen s22 ultra kabutt . @falk2010 @Gelöschter Nutzer @prophaganda
0
Uneingeloggter Nutzer
von