crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.01.2022 13:56
Hallo zusammen,
ich bin gerade von dem Magnet Mobil Prepaid M auf den Prepaid Jahrestarif gewechselt.
In dem Zuge beschäftige ich mich mal wieder mit Visual VoiceMail für das iPhone.
Ist das weiterhin nur für die Laufzeitverträge verfügbar oder hat sich hier etwas an der Prepaid-Front inzwischen getan?
Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Cèderic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2022 08:31
Guten Morgen @cederic
Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
@cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.
Hallo @cederic
nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!
Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören
Hallo @cederic
nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!
Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören
@cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.
04.07.2022 20:31
Liebe Telekom,
ich habe am 30.06.2022 mit Freude vernommen, dass nun auch im Prepaid die VisualVoicemail geht.
daraufhin habe ich mit Auftrag 5279993225 die Option Visual Voicemail beauftragt.
Leider ist etwas bei der Umstellung schief gelaufen bzw. es hat nicht geklappt.
könnt ihr hier noch einmal bitte nachhaken?
Vielen lieben Dank.
Viele Grüsse
Cèderic
05.07.2022 13:19
Hallo @cederic ,
ich danke dir für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig.
Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann wäre der beste Zeitpunkt
für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
05.07.2022 22:26
Hallo Natascha,
ruf gerne morgen früh durch.
Heute konnte ich leider nicht drangehen.
Danke noch einmal.
Viele Grüße
Cèderic
06.07.2022 08:31
Guten Morgen @cederic
Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.