Gelöst
visual voicemail
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
habe seit heute das Problem, dass ich meine Voicemails nicht aufrufen kann. Bei einer hinterlegten Voicemail ist ein blauer Punkt. Tippe ich die Nachricht an, erscheint nur ein grauer Play-Button den ich nicht aktivieren kann. Habe mich schon durch einige Vorschläge durchgelesen, aber nicht das passende gefunden.
Es handelt sich um ein Iphone SE Stand iOS 10.2.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
MfG
K. Striegl
363
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
132
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Metallbau6274,
ich hatte kürzlich ein ähnliches Phänomen mit meinen Nachrichten.
Ein Neustart des Handys war bei mir die Lösung.
Schon probiert, ob danach die Nachrichten worrekt abspielbar sind?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zimso,
danke für die Rückmeldung.
Ein Neustart hat leider nicht geholfen. Kann immer noch keine Voicemail abhören.....
Sonst noch irgendwelche Ideen?
MfG
Antwort
von
vor 8 Jahren
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Wie sieht es inzwischen mit Ihrer Visual Voicemail aus? Ist der Play Button wieder blau hinterlegt?
Hatten Sie schon Kontakt mit unserer Technik? Diese können mit Ihnen alle Einstellungen und Test durchgehen.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Wie sieht es inzwischen mit Ihrer Visual Voicemail aus? Ist der Play Button wieder blau hinterlegt?
Hatten Sie schon Kontakt mit unserer Technik? Diese können mit Ihnen alle Einstellungen und Test durchgehen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von