Solved
visual voicemail
8 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
habe seit heute das Problem, dass ich meine Voicemails nicht aufrufen kann. Bei einer hinterlegten Voicemail ist ein blauer Punkt. Tippe ich die Nachricht an, erscheint nur ein grauer Play-Button den ich nicht aktivieren kann. Habe mich schon durch einige Vorschläge durchgelesen, aber nicht das passende gefunden.
Es handelt sich um ein Iphone SE Stand iOS 10.2.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
MfG
K. Striegl
354
4
This could help you too
3 years ago
126
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @Metallbau6274,
ich hatte kürzlich ein ähnliches Phänomen mit meinen Nachrichten.
Ein Neustart des Handys war bei mir die Lösung.
Schon probiert, ob danach die Nachrichten worrekt abspielbar sind?
2
Answer
from
8 years ago
Hallo zimso,
danke für die Rückmeldung.
Ein Neustart hat leider nicht geholfen. Kann immer noch keine Voicemail abhören.....
Sonst noch irgendwelche Ideen?
MfG
Answer
from
8 years ago
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Wie sieht es inzwischen mit Ihrer Visual Voicemail aus? Ist der Play Button wieder blau hinterlegt?
Hatten Sie schon Kontakt mit unserer Technik? Diese können mit Ihnen alle Einstellungen und Test durchgehen.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Wie sieht es inzwischen mit Ihrer Visual Voicemail aus? Ist der Play Button wieder blau hinterlegt?
Hatten Sie schon Kontakt mit unserer Technik? Diese können mit Ihnen alle Einstellungen und Test durchgehen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from