crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.05.2019 22:26
Hallo,
ich habe die VoiceMail App (iOS) im EInsatz und dort laufen meine AB-Nachrichten vom Festnetz auf. Hat funktioniert.
Fürs Handy habe ich jedoch immer die VoiceMail App von iOS verwendet.
Jetzt hat mich die Telekom VoiceMail gefragt, ob ich die Mobilnummer dazunehmen möchte. Ich habe mal "Ja!" gesagt, um es zu probieren.
Es gefällt mir aber nicht und ich möchte meine Mobilnummer hier wieder entfernen und über die iOS VoiceMail verwenden.
Geht nicht!
Meine Mobilnummer ist in der Telekom Voicemail App verschwunden ... ich finde keinen Menüpunkt oder eine EInstellmöglichkeit zum Verwalten der "Anschlüsse"!
Auf der anderen Seite -iOS- die VoiceMail bleibt ohne Funktion.
Jetzt sieht es grad so aus, dass die Mailbox aufnimmt, aber sich nirgends mehr per Push meldet und ich derzeit nur noch über die 3311 abfragen kann.
Wie kann ich meinen Ausgangszustand (Festnetz über VoiceMail App und Mobile über iOS Telefon App) wieder herstellen?
Vielen lieben Dank!
28.05.2019 15:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.