voicemail app

Hallo,

ich habe die VoiceMail App (iOS) im EInsatz und dort laufen meine AB-Nachrichten vom Festnetz auf. Hat funktioniert.

Fürs Handy habe ich jedoch immer die VoiceMail App von iOS verwendet.

Jetzt hat mich die Telekom VoiceMail gefragt, ob ich die Mobilnummer dazunehmen möchte. Ich habe mal "Ja!" gesagt, um es zu probieren.

Es gefällt mir aber nicht und ich möchte meine Mobilnummer hier wieder entfernen und über die iOS VoiceMail verwenden.

Geht nicht!

Meine Mobilnummer ist in der Telekom Voicemail App verschwunden ... ich finde keinen Menüpunkt oder eine EInstellmöglichkeit zum Verwalten der "Anschlüsse"!

Auf der anderen Seite -iOS- die VoiceMail bleibt ohne Funktion.

Jetzt sieht es grad so aus, dass die Mailbox aufnimmt, aber sich nirgends mehr per Push meldet und ich derzeit nur noch über die 3311 abfragen kann.

Wie kann ich meinen Ausgangszustand (Festnetz über VoiceMail App und Mobile über iOS Telefon App) wieder herstellen?

 

Vielen lieben Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @PapaRaptor,

erhalten Sie in der Telekom Voicemail App denn dennoch die Nachrichten vom Festnetzanschluss? Gerne würde ich vorab prüfen, welche Mobilbox an Ihrem Anschluss gebucht ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.