Solved

von MMS mit Family Card Basic auf XS flex mit MM+ Kids Teensflex

1 year ago

Guten Tag,

ich möchte den oben beschrieben Wechsel vollziehen. MMS 10giga (Hauptkarte) hat zuviel und die Family Basic mit 500mega  zu wenig Datenvolumen. Daher möchte ich die Kombi XSflex 5giga kombiniert mit Zusatz MMPlus 5giga Karte Kids&Teens flex.

Wie muss ich vorgehen? Wenn ich den MMS ändern will und MMPLUsKids dazu buche, kann ich die Family Basic nicht löschen.

Danke und Gruß.

Klaus Trinckauf

P.S.: Die Tarif Terminologie treibt mir die Tränen in die Augen.

126

13

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Grüße @ktrinckauf 

ktrinckauf

Daher möchte ich die Kombi XSflex 5giga kombiniert mit Zusatz MMPlus 5giga Karte Kids&Teens flex.

Daher möchte ich die Kombi XSflex 5giga kombiniert mit Zusatz MMPlus 5giga Karte Kids&Teens flex.
      ktrinckauf

1. Tarifwechsel der MMS in MMXS Fvollziehen (kostenlos ab 1 Monat vorm Ende der MVLZ )
      2. Dann den Tarifwechsel durchführen für die FamilyCard Basic.

Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.

Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:

• Einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dabei entstehen auch keine Extrakosten..

Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

Dies geht unter: 

12

Answer

from

1 year ago

@ktrinckauf Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich direkt deine Mailbox dran. Ich versuche es ein wenig später erneut. 😉

Beste Grüße

Justina M.

Answer

from

1 year ago

@ktrinckauf Leider hatte ich eben auch kein Glück und hatte wieder deine Mailbox dran. Wir werden es später noch einmal versuchen. Sollte ein anderes Zeitfenster für einen Rückruf besser passen, sage uns gerne Bescheid. 😊

Beste Grüße

Justina M.

Answer

from

1 year ago

Hey @ktrinckauf

leider konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es dir denn zeitlich besser?

Liebe Grüße

Edon B. 

Unlogged in user

Answer

from