Gelöst

von MagentaZuhause zu Business Complete Plus

vor 6 Jahren

Hallo, wir ziehen von MagentaZuhause zu Business Complete Plus um (Umschaltung am 21.03.), können wir mit unseren Handytarifen auch in den Businessbereich umziehen und die Handys in die CloudPBX einbinden? Behalten wir dann unsere Handynummern? 
Viele Grüße

552

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @videocomp,



      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Schön, dass Sie sich für den neuen Business Complete Plus Anschluss entschieden haben.

      Ja, das ist möglich Ihren bestehenden Mobilfunkvertrag in einen Geschäftskundenvertrag zu wandeln.

      Die erforderlichen Unterlagen sende ich Ihnen gerne zu.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @videocomp,

      😊 der Rahmenvertrag heißt TMD04.


      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Marita W.

      Guten Morgen @videocomp, ja bitte, bei zwei Verträgen sind es zwei Formulare. Wenn Sie den Gewerbeschein beifügen ist es perfekt. Über die Nummer des Rahmenvertrages können wir noch sprechen. Ich melde mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen. Freundliche Grüße Marita W.

      Guten Morgen @videocomp,

      ja bitte, bei zwei Verträgen sind es zwei Formulare.
      Wenn Sie den Gewerbeschein beifügen ist es perfekt.

      Über die Nummer des Rahmenvertrages können wir noch sprechen.
      Ich melde mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.
      Marita W.
      Guten Morgen @videocomp,

      ja bitte, bei zwei Verträgen sind es zwei Formulare.
      Wenn Sie den Gewerbeschein beifügen ist es perfekt.

      Über die Nummer des Rahmenvertrages können wir noch sprechen.
      Ich melde mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Hallo Marita,
      die beiden Formulare und den Gewerbeschein hatte ich vor einigen Tagen zugeschickt. Allerdings noch keine Antwort bekommen. Kannst du bitte nochmal nachhaken.
      Gruß, Jörg Schroder

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @videocomp,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Ich hake direkt noch einmal nach.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von