Solved
xtra bonus punke einlösen
8 years ago
Hallo,
ich habe 5bonus punkte auf meinem konto angesammelt und mir sagt aber nichts zu von den dingen die ich mit den punkten einlösen könnte... kann ich die punkte auch in guthaben eintauschen bzw meine karte aufladen. möchte die punkte ungern verfallen lassen...
danke und freundliche grüße
Note:
This post has been closed.
1345
8
This could help you too
127
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Für Xtra Bonuspunkte gibt es ausschließlich Xtra Bonus Handys bzw. Xtra Bonus Zubehör. Eine andere Art der Einlösung ist nicht vorgesehen.
5
Answer
from
8 years ago
da es zum 31.12 eh eingestellt wird, wie ich grad gelesen habe..... war das programm wohl eh für den a..... sch grml. hätte ich da mal eher gewusst dann hätte ich mich erst gar nicht für angemeldet. vielen dank für gar nichts telekom
Answer
from
8 years ago
Guten Tag
Ich habe mich zeit längeren angemeldtet auch ordlich punkte gesamlt ..
nun Habe ich mich Im T Punk und Telefonisch beraten lassen .. Alle haben was anderres gesat .. Ich habe der Rat umgesetz um mich jetz sagen zu lassen das das SO NICHT Geht ...
das Ist sehr schade das die Personen am Telefon """ Nicht alles wissen Können "" Sind ja nur menschen die Fehler machen """ Ich Ich als Kunde für deren fehler bezahlen muss ..
Dasd ist Nicht Profissionel
8 years ago
hier hat @96E bereits dir richtige Antwort gegeben. Die Punkte sind nur für die genannten Angebote einlösbar, für die sie auch vorgesehen sind. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Viele Grüße
Marcus We.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo liebe Community,
das Xtra Bonus-Programm ist beendet. Vielen Dank für eure Treue beim Xtra Bonus-Programm!
Liebe Grüße
Waldemar H.
PS: Kennt ihr schon unsere Gewinnspiele & Aktionen? Auf https://gewinnspiele.telekom.de/ erledigt ihr jeden Monat tolle Missionen, Tutorials und Quizzes. Mit jeder erfüllten Mission sammelt ihr Lose und habt so jeden Monat eine Chance auf tolle Preise! Probiert es aus. Macht Spaß!
0