Passwort vergessen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(9.135 Ansichten)

Frage

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Antwort

Keine Sorge, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben! Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, können wir Ihnen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zuschicken.

So erhalten Sie Hilfe bei Problemen mit Ihrem Passwort:

Klicken Sie auf Passwort vergessen?.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei Ihrer Registrierung in der Community verwendet haben, und klicken Sie auf Abschicken.
Wenn Ihre E-Mail-Adresse gespeichert ist, senden wir Ihnen Ihren Benutzernamen und einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen, an diese E-Mail-Adresse.