Tarifänderung bei bestehendem For-Friends-Aktionsrabatt (30%)
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
folgende Frage:
Ich habe aktuell den MagentaMobil L mit Top-Smartphone for Friends 3.Gen aus der For-Friends-Aktion, bei der man 30% Rabatt erhält.
Der damalige Tarif hatte 6 GB Datenvolumen. Die neue Generation der MagentaMobil L Tarife hat jedoch 10 GB.
Kann ich den Tarif anpassen, so dass die 30% Rabatt bestehen bleiben, ober verliere ich in dem Fall die zusäzlichen 15% Rabatt, die es bei der damaligen Aktion dazugab?
Verlängert sich durch die Tarifanpassung die Vertragslaufzeit?
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian
Hinweis:
Hinweis:
183
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13715
0
3
869
0
2
vor 2 Jahren
208
0
3
778
0
3
282
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @macuser90,
du kannst einen Generationswechsel veranlassen und von der 3. Generation auf die 4. Generation, jedoch hatten wir hier in der Community schon mehrere Fälle wie deinen...
Die Mitglieder hatten sich dann an die forFriends Hotline gewendet und hatten die Antwort erhalten, dass sie dann nur noch 15% Rabatt erhalten und keine 30% mehr.
Du kannst aber gern mal den Vorgang im Kundencenter durchspielen oder die forFriends Hotline 0800 33 0034554 anrufen, da wirst du eine endgültige und verbindliche Antwort erhalten.
Und zur Vertragslaufzeit:
Bei einem Generationswechsel oder bei einem Tarifwechsel verändert sich die Vertragslaufzeit nicht!
Beste Grüße
0
von
vor 7 Jahren
Laut Hotline ist es in der Tat so, dass die 30% wegfallen, man hat dann nur noch 15% Rabatt schade, kann das eigentlich nicht nachvollziehen.
0
von
vor 7 Jahren
Laut Hotline ist es in der Tat so, dass die 30% wegfallen, schade, kann das eigentlich nicht nachvollziehen.
Laut Hotline ist es in der Tat so, dass die 30% wegfallen, schade, kann das eigentlich nicht nachvollziehen.
Und ich hätte gedacht, dass nur 15% wegfallen wodurch es statt 30 anschließend nur noch 15% Rabatt gibt.
War das wirklich die Auskunft, dass komplett die for Friends Konditionen wegfallen bei einem Tarifwechsel, dass das dann ein ganz "normaler" Tarif sein wird?
0
von
vor 7 Jahren
0