• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 456 von 1.925

        @Lego99  versuch mal  IPSec Xauth PSK

         

        Grüße

         

        danXde

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 457 von 1.925

        Habe es jetzt Internet und Telefonie nach der Anleitung eingerichtet, aber das Telefon funktioniert über die Fritzbox nicht richtig. Ich kann zwar jemanden anrufen oder einen Anruf annehmen, aber die Sprache wird nicht übertragen.

         

        Im Angang befinden sich meine Einstellungen aus der Fritzbox und Hybrid Router.

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 458 von 1.925

        Guten Tag @aluny,

         

        zum einjährigen Bestehen dieses Threads zum Thema Konfiguration einer FRITZ!Box hinter einem Speedport Hybrid möchte ich dir einfach mal Danke sagen.  Es steckt viel Arbeit in deiner Anleitung unter http://www.lubensky.de/hybrid ,die du stets aktuell hältst - keine Selbstverständlichkeit.

         

        Auch wenn wir als Telekom offiziell keine Routerkaskadierung unterstützen, wissen wir natürlich, dass es einige heavy user gibt, die diese Konstellation nutzen. Die Anzahl der Kudos (36 bis jetzt, der Knaller!) und der Seitenaufrufe (über 9000) sprechen für sich Fröhlich

         

        Viele Grüße

        Schmidti

         

        -----------

        edit 15.06.2016: Link korrigiert

        @Waage1969 - Danke für den Hinweis!

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 459 von 1.925

        Hallo @Schmidti

        der Link müsste lauten :
        http://www.lubensky.de/hybrid

        Ansonsten schließe ich mich mit vollsten Dank an den Verfasser und die Mithelfer hier an.

        Ein dickes Lob !

        Gruß

        Waage1969

         

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 460 von 1.925

        @Schmidti  im Umkehrschluss scheint unser Wunsch dann doch nicht so ungewöhnlich zu sein.   ;o)

         

        @aluny  danke für die Seite, den Einsatz und die Zeit!

         

        Grüße

         

        danXde