Activation Code L1XX-DE

I am trying to activate my service but I don’t have the L1XX-DE activation code that it is asking for. 

Telekom hilft Team
Hello @jerel.d.swain,

welcome to our community.

To get you a new activation code, it is necessary to fill out your profile. You can use the link in my signature to get there. Please write to us again after you've filled out your profile, so I can get in touch with you promptly.

Kind Regards
Malte M.

Bitte senden Sie mir auch einen Aktivierungs code (falls dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen).

Moin @studio.hubert,

ich interpretiere das jetzt mal so, dass du noch keine SmartHome Dienst gebucht oder genutzt hast Fröhlich

In diesem Fall kannst du dich einfach direkt mit der SmartHome App registrieren. Einen Aktivierungscode benötigst du dafür nicht mehr.

Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

https://www.smarthome.de/hilfe/faq

Viel Spass mit SmartHome und Gruß
Matthias Bo.

Hallo, ich sehe, dass Smarthome auf meinem Router inaktiv ist. Ich brauche einen Aktivierungscode? Wie bekomme ich das hin. Ich habe die Smarthome-App installiert, aber sie kann den Router nicht finden, da er dort nicht aktiv ist. Bitte helfen Sie.

Telekom hilft Team

Hallo @Karrenbeld und willkommen in der Community.

 

Für die späte Antwort bitte ich Sie um Entschuldigung. Gerne teile ich Ihnen den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.

Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

 

Beste Grüße

Malte M.

Hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte in schiebs in richtige forum danke

Habe auch Problem mit Magenta Zuhause im mein Speedport 4 zu aktivieren, dann habe ich bei Zufall raus gefunden das die app will die mitgeliefert Geräte Passwort Trotz die geänderte Passwort von mir eingeben. Der app und Router muss die mit gelieferte Geräte Passwort haben sonnst funktioniert die Aktivierung in die zuhause app nicht

Hi @JMcbride,

 

wenn ich das richtig lese, hast du aktuell kein Problem, sondern wolltest und einen Workaround mitteilen, oder? Wenn ich mich irre und du doch ein Anliegen hast, sag gerne Bescheid. 😊

 

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.

Richtig ich wollte einen Workaround mitteilen das vieleicht andere helfen konnte. Danke