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Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr. Bald ist der Aktionszeitraum vorbei und ich kann nicht mehr von den Vorteilen profitieren. Wo finde ich den Code.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2019 15:35
30.08.2019 20:42
Also im Regelfall hast du den Code ja per Mail bekommen von dem her solltest du ihn ggfs noch irgendwo in deinem Mailprogramm finden.
Falls nicht muss dir jemand vom Team nen neuen Code zukommen lassen.
30.08.2019 20:46
Die Mail habe ich scheinbar gelöscht, hab alle gemailt Postfächer aufgeräumt und da ist die wohl verschüttet gegangen. Immerhin schon mal gut zu wissen, dass das Team einen neuen schicken kann.
30.08.2019 21:03
Wann ist der Aktionszeitraum denn vorbei?
30.08.2019 21:08
Wenn ich mich nicht irre Mitte nächster Woche
30.08.2019 21:23
Ich hab den Beitrag mal eskaliert damit sich zeitnah jemand bei dir meldet.
30.08.2019 21:24
super, dankeschön
30.08.2019 21:28
little_vampire schrieb: Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr.
31.08.2019 08:33
31.08.2019 08:39
Ich bin bis halb 10 heute flexibel
31.08.2019 08:40 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 08:41 durch den Autor
Um Benutzer direkt anzupingen einfach das @-Zeichen davor setzen, dann bekommen sie es schneller mit wenn geantwortet wird.
Du kannst loslegen
31.08.2019 12:04 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 12:04 durch den Autor
@Malte M. @Das mit dem Code hat super geklappt, leider funktioniert die Aktivierung immer noch nicht. Es wird im Router immer angezeigt, dass die Aktivierung bis zu 8min dauern kann, aber selbst nach einer halben Stunde passiert nichts und der Kreis dreht sich fröhlich weiter. Ich lasse es jetzt mal weiter laufen und hoffe das es geklappt hat wenn ich vom Einkaufen zurück bi
01.09.2019 08:13
@Malte M. Leider hat sich immer noch nichts getan. Ich hab die Aktivierung inzwischen von mehreren Endgeräten und mehreren Browsern probiert. Immer nur die selbe Info wie im Post vorher beschrieben.
Ich weiß nicht ob es eventuell daher kommt, dass mein Internet scheinbar manchmal Aussetzer hat. An unseren Decttelefonen steht manchmal für ein paar Sekunden keine Basis, kurz danach geht es wieder, ebenso wie man ab und zu plötzlich beim Surfen im Wlan kein Internet hat und es 5 sek später aber wieder geht.
02.09.2019 19:58 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 19:58 durch den Autor
@little_vampire,
das ist merkwürdig. Wann passt dir ein weiteres Gespräch, damit ich mir das noch mal genauer anschauen kann?
Beste Grüße
Malte M.
02.09.2019 22:29
03.09.2019 22:12
@Malte M. Danke für das Telefonat, leider ist bisher noch keine Email wie besprochen eingetroffen und das Gespräch ist schon ca. 30 min her
05.09.2019 22:03
05.09.2019 22:05 Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 22:59 durch den Autor
@Malte M. @Leider nein. Man hat mich mehrfach versucht anzurufen, leider aber immer zu Zeiten zu denen ich arbeiten war
05.09.2019 22:59
05.09.2019 23:02
@Malte M. Morgen und Samstag bin ich nicht daheim zu erreichen, erst Sonntag wieder
08.09.2019 18:24
08.09.2019 18:29
@Thorsten Sch. @Am besten zwischen Viertel vor 9 und 9, ansonsten von 12 -12:30 Uhr.
08.09.2019 18:32
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