Antworten
Gelöst

Aktivierungscode SmartHome verloren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

Kann er mir neu zugeschickt werden?

Vielen Dank,

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
So, wie Besprochen @Christian Scherschel ist die E-Mail mit deinen alten Aktivierungscode schon unterwegs. Sollte es Probleme geben oder du sonst noch Hilfe brauchen, schreib mir einfach. Dann klären wir das auch gern noch am Wochenende. Fröhlich

Viele Grüße René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 11

@Christian Scherschel  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

Kann er mir neu zugeschickt werden?

Vielen Dank,

Christian


Also jetzt muss ich doch mal allgemein nachfragen:

Wie kann man sowas Verlieren?

Du musst Dich ganz offiziell mit all Deinen Daten an den Telekom-Service wenden.

Hier kann Dir, glaube ich, keiner helfen.

Gruß

Pitter

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 11

Hallo @Christian Scherschel,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community!

 

Das du deinen Aktivierungscode verlegt hast, ist natürlich weniger schön. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Beste Grüße, MG0602
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Hilfreiche Links: Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
| Retourenportal
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Erledigt.

Kundendaten sind hinterlegt.

Vielen Dank,

 

Christian

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Moin @Christian Scherschel,

gar kein Thema, ich rufe bei dir durch und wir klären das Thema mit dem Aktivierungscode, das sollte die kleinste Herausforderung für mich sein.
Ich freue mich auf das Gespräch und sage daher, bis gleich.

Viele Grüße René J.

PS: Solltest du jetzt keine Zeit haben, schreib mir einfach eine alternative Zeit.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.