Solved
Aktivierungscode für Smart Home verlegt
5 years ago
Hallo,
wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode für Smart Home ?
729
13
This could help you too
3 years ago
333
0
4
4 years ago
213
0
2
5 years ago
185
0
2
Solved
5 years ago
Hallo,
wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode für Smart Home ?
729
13
This could help you too
3 years ago
333
0
4
4 years ago
213
0
2
5 years ago
185
0
2
5 years ago
Hallo @Torsten.Paesler ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Am einfachsten rufen Sie bei der Hotline an und geben dort an, dass es um Smart Home geht. Dann werden Sie zur Smart Home Hotline verbunden. Dort wird Ihnen geholfen, das war bei mir auch so. Erreichbar ist die Smart Home Hotline zwischen 7:00 und 23:00 Uhr:
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
Wenn Sie genauer schildern, was Sie benötigen, können Ihnen hier vielleicht auch weitere Hinweise gegeben werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
5 years ago
gern kann ich dir auch alternativ den Code zu kommen lassen bzw. kurz am Telefon nennen. Schreib doch kurz wann du heute zu erreichen bist.
Grüße René J.
3
Answer
from
5 years ago
Bitte den Code an meine mailadresse senden. (E-Mail aus Datenschutz editiert)
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ist es möglich mir auch den Aktivierungscode für den Speedport Smart 3 zukommen zu lassen.
mfg
Answer
from
4 years ago
gerne nenne ich dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte erneut schreiben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
aus Datenschutzgründen habe ich hier öffentlich deine E-Mail Adresse entfernt. (Zur Info)
Ebenfalls habe ich an die im Kundenprofil hinterlegte E-Mail Adresse den benötigten Code geschickt. Sollte dies nicht passen oder Rückfragen entstehen, einfach auf die Mail antworten oder eine Rückrufzeit nennen, dann klären wir offene Fragen.
Liebe Grüße René J.
7
Answer
from
4 years ago
könntest du mir meinen Aktivierunscode auch zukommen lassen. Leider habe ich keinen erhalten
Answer
from
4 years ago
Schön guten Abend. Ich habe ebenfalls keinen Aktivierungscode fürs smarthome erhalten. Könnte mir dieser übermittelt werden?
Lg
Answer
from
4 years ago
Hallo @Hufiooo,
"Ich habe ebenfalls keinen Aktivierungscode fürs smarthome erhalten."
Das muss ich mir morgen noch einmal genauer anschauen, irgendwie scheint der SmartHome Anteil nicht sauber in allen Datenbanken übermittelt worden zu sein. Aber das bekommen wir in den Griff, ich melde mich hier wieder.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from