Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Aktuelle Information zur Zukunft der Nest-Produkte in Magenta SmartHome
vor 6 Jahren
Liebe QIVICON-Nutzer,
unser Partner Nest Nest Labs, Inc. hat angekündigt, den technischen Support für diverse Partnersysteme, darunter auch Magenta SmartHome, mit Wirkung zum 1.9.2019 einzuschränken. Dies hat zur Folge, dass Nest Protect Rauchmelder (1. + 2. Generation) ab diesem Zeitpunkt nicht mehr neu in Magenta SmartHome integriert werden können. Bereits integrierte Geräte können weiterhin unverändert über die Magenta SmartHome App gesteuert werden.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
6471
63
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
16
vor einem Jahr
331
1
3
455
0
5
748
10
1
2441
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ICE066,
leider muss ich mitteilen, dass unser Partner Nest Labs, Inc. den technischen Support für diverse Partnersysteme, darunter auch Magenta SmartHome, mit Wirkung zum 1. September 2019 eingeschränkt hat. Nähere Infos auch hinter diesem Link.
Das hat zur Folge, dass Nest Protect Rauchmelder (1. + 2. Generation) ab diesem Zeitpunkt nicht mehr neu in Magenta SmartHome eingerichtet werden können.
Bereits integrierte Geräte können weiterhin unverändert über die Magenta SmartHome App gesteuert werden – solange der Nest Service bei Magenta SmartHome nicht gelöscht oder der Nest Account gekündigt wurde.
Sollten Sie den Nest Service bereits gelöscht und kein Backup verfügbar haben, ist die Anmeldung und Nutzung Ihres Rauchmelders nur noch über Nest möglich. Die Funktionen des Rauchmelders stehen Ihnen dort aber weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Bei Fragen zum Nest Konto Login steht Ihnen sicherlich der Hersteller mit Rat zur Seite.
@ICE066, ich kann verstehen, wenn Sie enttäuscht sind. Leider haben wir an dieser Stelle keine Möglichkeit auf Nest Einfluss zu nehmen.
Gruß Sonja K.
0