Alarmanlag Tür-Fensterkontak toptisch

5 years ago

Tür-fenster sendet korrekt wen geschlossen oder geöffnet wird! Löst aber keinen Alarm aus (akustisch)

361

9

• 5 years ago

Alarmeinstellung falsch eingestellt?

7

Answer

from

5 years ago

Schönen guten Morgen @nolte-selm,

du hast geschrieben, der Tür/Fensterkontakt löst keinen Alarm aus, wenn das Fenster geöffnet wird. Da habe ich direkt eine grundlegende Frage...wo soll der Alarm ausgelöst werden? Am Smartphone? Oder an einer Sirene/Rauchmelder? Und last but not least... Hat das Ganze schon einmal funktioniert?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

Answer

from

5 years ago

Auch dir einen schönen guten morgen @Khan Y,

das dir bis jetzt noch nicht geholfen wurde, ist schade, so soll es natürlich nicht sein. Magst du noch einmal kurz anreißen, was genau dein Problem war? Gerne mit den Info´s, die ich gerade nolte-selm gefragt habe. Mit welchem Smartphone bist du unterwegs?

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

Answer

from

5 years ago

@Khan Y 

Na ja, ich merke mir jetzt nicht jeden Thread jedes einzelnen Users, das letzte was ich gefunden habe ist eben dieser Thread wo du einfach nicht mehr geantwortet hast:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Alarm-wird-nicht-ausgeloest/m-p/4246788#M133037

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @nolte-selm,

bitte einmal die Alarmeinstellungen prüfen, wie @CobraCane und @legro geschrieben haben. Ist der verwendete Tür-/ Fensterkontakt in der richtigen Warnungszone eingerichtet?

Beste Grüße
      Malte M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

506

0

5

in