Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 26.06.2019

Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 26.06.2019 ab 0:30 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart Home Zentrale ein Software-Update. Außer einer kurzen Unterbrechung in der Kommunikation mit Gardena Equipment kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Zentralen.

Folgende Verbesserung umfasst das Update:

  • Das Gardena System ließ sich nicht mehr mit QIVICON verbinden, wenn eine Water-Control angebunden war.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Das nächste Update.

Und mit dem dämlichen Blinken der Base müssen wir weiter leben.

Wie auch schon früher in der qivicon Community immer wieder angemerkt:

Wie lautet die Versionsnr. des Updates, die dann auf den unterschiedlichen Zentralen installiert sein sollte?

Hallo, 

 

nach dem Update funktionieren sämtlich Sonos Plays nicht mehr. Wieder mal das Testing nicht richtig gefahren?

 

Viele Grüße