Bitron AV7210 reset
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Bitron Aussenkamera erworben und wollte diese einbinden - leider fehlt mir das Admin-Passwort. Über die App bView reset müsste ich per Mail einen Code anfordern - fieser ist jedoch bisher nicht angekommen... gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Danke und vG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
528
0
This could help you too
3 years ago
108
0
1
253
0
3
5 years ago
189
0
2
399
0
6
7 years ago
0
7 years ago
0
7 years ago
Sie haben auf der Rückseite der Kamera einen ins Gehäuse eingelassenen Resetknopf der Kamera, den Sie bspw. mit einem Zahnstocher oder eine Nadel problemlos betätigen können, um die Kamera vollständig zurückzusetzen. Der Resetknopf muss etwa 5 Sekunden betätigt werden, bis der Reset auch vollständig durchgeführt wird. Danach sollte das Anlernen an die QIVICON Home Base keinerlei Probleme bereiten.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
7 years ago
ich muss meinen Kollegen Sascha etwas korrigieren. Den Resetbutton hat nur die Innenkamera. Bei der Auißenkamera ist die B-View 2 Reset App notwendig. Haben Sie die Schriitte der App befolgt und die Email an die vordifnierte Kontaktadresse geschickt? Falls ja und Sie bisher noch kein Feedback erhalten haben geben Sie mir nochmal Bescheid.
VG
Rachid
0
7 years ago
0
7 years ago
0
7 years ago
Besser wäre hier direkt den Bitron-Support anzurufen denn Qivicon selbst hat ja keinen Zugriff darauf.
Würde auch gerne nen Link hier reinsetzen aber diese ******-Forensoftware lässt das mal wieder nicht zu.
Hotline 030-868702358
Mail: info@bitronvideo.eu
0