Solved
Brauche Hilfe für die Magneta Smart Home App
7 years ago
Hallo an alle...
ich bin in meine erste Wohnung gezogen und habe die 100.000 Leitung genommen und mit dabei war der Speed Port 3 ist auch echt super alles nur wenn ich das Passwort für den Router eingebe und er den nimmt richtet er in der App bis 63% und bricht ab ich habe es jetzt schon mehrmals gemacht. Und wenn ich es am pc mache über die speedport.ip geht es mit dem Code nur dann komme ich nicht mehr in die App weil er dann sagt Code ist schon aktiv und lässt mich nicht weiter...
43ED2A32-1A80-4FB8-A777-18E79F621685.jpeg
190
0
6
This could help you too
204
0
2
6 years ago
354
2
1
127
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
@mariuseb hast Du ein Laptop? Welches Passort nimmst Du und welche Lampen leuchten am Router?
4
from
7 years ago
Hallo @mariuseb
Bei anderen Nutzern die dieses Problem hatten war die Antwort des Temas wie folgt:
Bitte SmartHome im Router noch mal deaktivieren und neu aktivieren.
Wenn es nicht klappt, bitte den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
0
from
7 years ago
0
from
7 years ago
Sooo hab den Router mal zurückgesetzt und nein hat leider nichts gebracht...
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @mariuseb,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
"habe es jetzt schon mehrmals gemacht."

Au man, schade das der Start für Magenta SmartHome so holprig verläuft.
Aber das bekommen wir in den Griff. Bitte noch einmal den SmartHome Anteil im Router deaktivieren, bzw. diesen wieder in die Werkseinstellung zurücksetzen. Dann die Registrierung über das SmartPhone vornehmen, der Speedport Smart wird dann entsprechend aktiviert. Sprich, den SmartHome Anteil im Speedport Smart nicht manuell anfassen.
Hier nochmal die Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/aktivierung
Viel Erfolg und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
0
Unlogged in user
from