Ich brauche Hilfe mit meinem 24 Monate Coupon vom. Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo ich brauche dringend Ihre Hilfe, habe heute mein Smart Home eingerichtet und hatte bei der Home Base einen 24 Monate Coupon. Aber diese möchte das System nicht annehmen mit der Begründung ist nicht auf für dieses Produkt ein lösbar. Er ist zehnstellig was mache ich nun?

196

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @HolgerHirschel123 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok habe die Kundennummer und Rufnummer hinterlegt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @HolgerHirschel123.

    Ich sehe unter deiner Kundennummer einen aktivierten SmartHome Premium Dienst.

    Hat also inzwischen geklappt?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen