Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich brauche Hilfe mit meinem 24 Monate Coupon vom. Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo ich brauche dringend Ihre Hilfe, habe heute mein Smart Home eingerichtet und hatte bei der Home Base einen 24 Monate Coupon. Aber diese möchte das System nicht annehmen mit der Begründung ist nicht auf für dieses Produkt ein lösbar. Er ist zehnstellig was mache ich nun?
196
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
632
0
3
1160
0
3
324
0
2
176
0
1
196
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @HolgerHirschel123
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
1
HolgerHirschel123
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ok habe die Kundennummer und Rufnummer hinterlegt.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich sehe unter deiner Kundennummer einen aktivierten SmartHome Premium Dienst.
Hat also inzwischen geklappt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0